►   zur Desktop-Version   ►

Tahnee übernimmt «NightWash»-Moderation

Die Komikerin tritt in die Fußstapfen des Entertainers Luke Mockridge.

«NightWash» wird für mich immer ein Stück Heimat sein! Durfte mich im Waschsalon austoben, entwickeln, habe gelernt und Freunde fürs Leben gefunden. Drei Jahre beste Comedy-Ausbildung, für die ich sehr dankbar bin. 1.000 Dank an Knacki Deuser und nur das Beste für dich, Tahnee! Viel Erfolg, aber vor allem viel Spaß!
Luke Mockridge
Nach Knacki Deuser und Luke Mockridge ändert sich was bei «NightWash»: Die Comedyshow wird während der 19. Staffel in weibliche Hände übergeben. Wie der bald One heißende, öffentlich-rechtliche Digitalsender Einsfestival mitteilt, werden die neuen Folgen ab dem 13. September produziert, darunter sechs Folgen mit dem aktuellen Moderator Luke Mockridge. Die weiteren Episoden der 19. Staffel wird Komikerin Tahnee präsentieren. Diese kommentiert: „Nach Jahren der absoluten Männerherrschaft ist es endlich Zeit für eine Frau an der Front! Hier bin ich: Tahnee, 24, weiß, deutsch, gutaussehend, aber dummerweise mit einem ausländischen Namen und Lesbischsein gesegnet. Es wird also Zeit, Frauen aller Couleur mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Aber liebe Männer, fühlt euch nicht zurückgesetzt: weil im Leben jeder Frau gibt es mindestens zwei Männer ...“

In der 19. Staffel sind unter anderem Oliver Polak, Ingmar Stadelmann, Dave Davis, Faisal Kawusi, Ususmango und Lena Liebkind zu Gast. In den Folgen mit Mockridge bleibt „human Jukebox“ Uli Grewe an Bord, mit Tahnee übernimmt „Das Lumpenpack“ die Pflichten als Studioband.

Produziert wird weiterhin aus dem Waschsalon Eco-Express in Köln-Zollstock. Die 18. Staffel «NightWash» feiert am 10. November dieses Jahres ihre Premiere, die neuen Episoden mit Tahnee laufen voraussichtlich ab März 2017.
23.08.2016 16:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/87637
Sidney Schering

super
schade

50 %
50 %

Artikel teilen


Tags

NightWash

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter