►   zur Desktop-Version   ►

ZDF setzt Sinnestäuschungs-Show fort

Dirk Steffens bekommt somit weitere Ausflüge in die öffentlich-rechtliche Primetime spendiert.

Schöner Erfolg für die kleine Produktionsfirma Wellenreiter.TV: Das Unternehmen, das einst durch «Das große Schlüpfen» auf sich aufmerksam gemacht hat, wird mit ihrer weiteren Show «Mich täuscht keiner» in die Verlängerung gehen. Die Sendung mit Moderator Dirk Steffens lief erstmals im Herbst 2015. 3,54 Millionen Zuschauer verfolgten das Debüt, was zu für den Mainzer Sender durchschnittlichen 11,4 Prozent Marktanteil bei allen führte. Bei den Jungen lag die Quote bei ordentlichen 6,3 Prozent.

Das reichte dem ZDF um gleich zwei weitere Shows zu bestellen. Am Donnerstag, 22. September, soll die nächste 90 Minuten lange Sendung ab 20.15 Uhr über die Bühne gehen. müssen vier Prominente in verschiedenen Quizrunden und Aktionsspielen beweisen, dass sie noch "alle ihre Sinne beisammen haben". Direkt eine Woche später, also am 29. September, folgt eine weitere Ausgabe des Formats.

Präsentiert werden verschiedene Täuschungen, die die Sinne der Kandidaten auf die Probe stellen. Schnelle Buzzer- und Fragerunden mit Multiple-Choice-Antworten wechseln sich ab mit größeren Experimenten, bei denen die Prominenten auch selbst körperlich aktiv werden.
09.08.2016 11:11 Uhr Kurz-URL: qmde.de/87360
Manuel Weis

super
schade

85 %
15 %

Artikel teilen


Tags

Das große Schlüpfen Mich täuscht keiner

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter