►   zur Desktop-Version   ►

Gameshow-Trend? ABC spielt weiter

Der Sender hat zahlreiche Spielshows für das kommende Sommerprogramm verlängert.

In Deutschland bringt RTLplus vier Gameshows zurück auf den Bildschirm, in Amerika feiert ABC derzeit mit dieser Programmfarbe große Erfolge. Entsprechend leicht fiel es den Verantwortlichen auch, auf der Summer-Press-Tour die Verlängerung zahlreicher Sendungen bekannt zu geben.

Im Sommer 2017 werden somit «Celebrity Family Feud», «The 100.000$ Pyramid», «Match Game» und «To tell the Truth» ins Line-Up zurückkehren. «Feud» geht dann schon in die dritte Staffel, alle anderen Formate wurden für eine zweite Runde verlängert.

«To tell the Truth» kam mit seinen sechs Episoden diesen Sommer auf im Schnitt 4,7 Millionen Zuschauer, «Feud» generierte gar starke 7,41 Millionen. Die Pyramide holte rund sieben Millionen, «Match Game» lag bei 5,76 Millionen.
05.08.2016 08:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/87293
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Celebrity Family Feud Feud Match Game The 100.000$ Pyramid To tell the Truth

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter