►   zur Desktop-Version   ►

Eigene sixx-Show für Sophia Thomalla?

Der Frauensender will sich dem Thema Tattoos in der kommenden Saison noch einmal auf andere Art und Weise nähern.

Am Mittwochabend will das Münchner Fernsehunternehmen ProSiebenSat.1, zudem neben ProSieben und Sat.1 auch die Sender kabel eins, sixx, ProSieben Maxx, Sat.1 Gold und bald auch kabel eins Doku gehören, der Öffentlichkeit Programmpläne für die im September startende neue Fernsehsaison präsentieren. Einige Details waren schon vor einigen Wochen durchgesickert – etwa das angedachte neue Kuppelformat auf Basis von «Herzblatt» bei Sat.1 Gold. Am Tag vor der Pressekonferenz berichtet nun Bild, dass sixx eine neue Tattoo-Show mit Schauspielerin Sophia Thomalla plant.

Thomalla wird im Herbst fix auch Part der Jury der neuen RTL-Tanzshow «Dance Dance Dance» sein. Für den Frauensender könnte sie «Pain & Fame» moderieren. Die Sendung dreht sich um Tätowierer und ihre Musen, die sich verschiedenen Aufgaben stellen müssen.

„Ich mag Tattoos, Kunst und Wettkampf. Spitzen-Mischung! Das sind bei uns gleich drei Dinge auf einmal“, erklärte die 26-Jährige dem Blatt.
12.07.2016 09:16 Uhr Kurz-URL: qmde.de/86757
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Dance Dance Dance Herzblatt Pain & Fame

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter