►   zur Desktop-Version   ►

Die «American Horror Story» wird bald weitererzählt

Der US-Kabelsender FX holt seine Horror-Anthologieserie früher auf die Mattscheiben zurück als sonst.

Für FX war es bislang Usus, die populäre Serie «American Horror Story» im Oktober in eine neue Staffel zu schicken – passend zur Lust auf Horror, die viele Film- und Serienfreunde im Vorfeld von Halloween überkommt. Die sechste Staffel der Anthologieserie, die Jahr für Jahr ein neues Setting und eine neue Story erhält, wird hingegen früher gestartet: Wie der Sender mitteilt, geht es bereits am Mittwoch, den 14. September, los. Über das Thema der Season schweigen sich die Verantwortlichen allerdings noch immer aus.

Schon am 6. September geht mit «Atlanta» zudem eine neue Serie mit «Community»-Darsteller Donald Glover an den Start. Dieser spielt darin Earnest Marks, der zusammen mit seinem Cousin Alfred Miles (Brian Tyree Henry) ganz unverhofft zu großem Erfolg im Rap-Geschäft kommt.

Am 8. September feiert zudem die autobiografisch angehauchte Comedyserie «Better Things» mit Pamela Adlon ihre Premiere. Diese spielt die vorlaute Schauspielerin Sam, die trotz beruflicher Ambitionen drei Töchter großzieht. Adlon erschuf die Serie gemeinsam mit der US-Komikerlegende Louis C.K..
06.07.2016 14:30 Uhr Kurz-URL: qmde.de/86661
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

American Horror Story Atlanta Better Things Community

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter