►   zur Desktop-Version   ►

Eure 6 heißesten Artikel der Woche

Ein Trio für «Ninja Warrior Germany», Elton beerbt Raab, die «Crisis» ist vorbei, das Phänomen «Grey’s Anatomy» und die Netflix-Geheimtipps.

Wontorra, Buschmann, Köppen: ein Trio für «Ninja Warrior Germany»
RTL nennt sein Personal für die Gameshow «Ninja Warrior Germany»: Der Privatsender setzt auf einen Mix aus Eigenpersonal und Gesichtern, die von anderen Sendern bekannt sind.

Die Showwelt nach Stefan Raab: Showtime für Elton, Buschi und die jungen Wilden
Im April setzt ProSieben an vier Samstagen auf Eigenproduziertes zur Primetime. An «Schlag den Star» und «Die beste Show der Welt» sind hohe Erwartungen geknüpft. Bislang schmerzt den Sender der #Raabschied auf Quotenebene noch nicht so sehr. Das liegt aber vor allem an etablierten Hits.

Medizin zwischen Bazookas und Flugzeugabstürzen: Das Phänomen «Grey’s Anatomy»
«Grey’s Anatomy» ist über zehn Jahre nach der Premiere weiterhin ein riesiger Erfolg. Unser Autor Robert Meyer begibt sich auf Spurensuche: Warum lassen wir Fans uns von Shonda Rhimes immer weiter quälen? Aber Achtung: Spoiler für die Staffeln eins bis elf!

«Crisis» in der Krise – und nicht mehr im Programm
Privatsender ProSieben trennt sich mit sofortiger Wirkung von der schon in Amerika quotenschwachen Serie.

Die Kritiker: «Tatort – Fünf Minuten Himmel»
Heike Makatsch ermittelt am Ostermontag in einem «Tatort»-Special in Freiburg. Doch nicht nur inhaltlich und dramaturgisch ist "Special" fast zu viel gesagt...

Unter dem popkulturellen Radar durchgeflogen: Drei Netflix-Geheimtipps
Nicht alles, was Netflix exklusiv anbietet, dominiert den Medientalk so sehr wie «Daredevil», «Bloodline» oder «Beasts of No Nation». Quotenmeter.de empfiehlt drei Streamingtipps, die nicht genug Aufmerksamkeit erhalten haben.

Die Stellenanzeige der Woche


TV & Video Marketing Specialist (m/w)
E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH
Vollzeit, Lingen, ab sofort.
Weitere Informationen zur Stelle erhalten Sie hier.
03.04.2016 18:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/84711
Dennis Weber

super
schade


Artikel teilen


Tags

Beasts of No Nation Bloodline Crisis Daredevil Die beste Show der Welt Fünf Minuten Himmel Grey’s Anatomy Ninja Warrior Germany Schlag den Star Tatort Tatort – Fünf Minuten Himmel

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter