►   zur Desktop-Version   ►

RTL II macht 1-Jährigen zum Doku-Soap-Star

Hinter den Kulissen arbeitet Joker für «Milans Welt»: Die neue Sendung soll klären, was das Kind eigentlich denkt, wenn Mama und Papa „Lifestyle machen“.

RTL II hat seinen jüngsten „Mitarbeiter“ gefunden. Es ist der erst ein Jahr alte Milan, der im April nun seine eigene Sendung beim Kanal aus München erhält. Milans Eltern, Mama Oksana und Papa Daniel, lieben ihren Sohn über alles – der Kleine führt ein unbeschwertes Leben zwischen Lätzchen von Gucci, einem Bobbycar von Ferrari und am Wochenende mal einem entspannten Heli-Flug.

Während Daniel als erfolgreicher Veranstalter die Berliner Szene unterhält, kümmert Gattin Oksana sich zuhause um den gemeinsamen Spross. Und es steht ein großes Fest bevor, denn Milan wird in Kürze eins! Und in einer echten Luxusfamilie soll an diesem großen Tag natürlich nicht gespart werden. Dass dabei nicht alle Vorbereitungen glatt laufen, versteht sich von selbst.

«Milans Welt», das von Joker Productions, der herstellenden Firma von RTL II-Hits wie «Die Wollnys» (und früher auch «Die Geissens»), kommt, wird vorerst nur einmal gezeigt. RTL II nimmt den Piloten der Sendung am Montag, 25. April, um 22.15 Uhr On Air.
01.04.2016 08:06 Uhr Kurz-URL: qmde.de/84686
Manuel Weis

super
schade

16 %
84 %

Artikel teilen


Tags

Die Geissens Die Wollnys Milans Welt

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter