►   zur Desktop-Version   ►

Monatsrekord für «Auf Streife»

Die Scripted Reality «Auf Streife» stellt am Sat.1-Nachmittag einen großen Hit dar. Das ZDF freut sich derweil einmal mehr über tolle «Bares für Rares»-Zahlen.

Ab 14 Uhr stand am Dienstag bei 0,45 Millionen Werberelevanten das TV-Programm fest: Die Blaulichter von «Auf Streife» riefen, und lockten erfolgreich 14,2 Prozent aller Umworbenen zu Sat.1. Ein starker Wert für den Privatsender und auch für das gefragte Format – seit Mitte Februar lief es nicht mehr derart gut. Mit 1,34 Millionen Neugierigen kam «Auf Streife» auch bei den Gesamtzuschauern an: Großartige 12,5 Prozent standen auf dem Konto, ehe eine weitere Folge auf sehr gute 9,8 Prozent sank.

Die Reichweite lag ab 15 Uhr bei 1,20 Millionen Interessenten. Bei den Jüngeren wurde die Reichweite von 0,45 Millionen gehalten. Der Marktanteil belief sich auf 12,8 Prozent. Parallel dazu konnte sich das ZDF einmal mehr mit «Bares für Rares» in hohe Quotenbereiche vorkämpfen.

0,31 Millionen 14- bis 49-Jährige bedeuteten für den Mainzer Sender starke 8,6 Prozent Marktanteil. 2,25 Millionen Trödelfans führten insgesamt zu einer Sehbeteiligung von 18,1 Prozent, direkt im Anschluss gab «heute – in Europa» auf 17,8 respektive 5,1 Prozent nach. «SOKO Wien» bewegte ab 16.15 Uhr unterdessen 15,9 Prozent aller dazu, beim ZDF zu verweilen. Mit 3,6 Prozent sah es bei den Jüngeren nur mau aus.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
30.03.2016 09:45 Uhr Kurz-URL: qmde.de/84647
Sidney Schering

super
schade

94 %
6 %

Artikel teilen


Tags

Auf Streife Bares für Rares SOKO Wien heute heute – in Europa in Europa

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter