►   zur Desktop-Version   ►

Apple bestätigt erste Serien-Entwicklung

Der Unterhaltungskonzern, der mit Apple TV gegen Amazon und Google konkurriert, möchte nun auch eigene Formate produzieren.

Das Unternehmen Apple, das unter anderem die Produkte iPhone und iPad produziert, wird künftig auch eigene fiktionale Programme entwickeln und auf der eigenen Plattform Apple TV zur Verfügung stellen. Dieses Gerücht wurde nun von Senior Vice President Eddy Cue gegenüber der New York Times bestätigt.

Jedoch wird das Projekt ohne Titel keine klassische Serie sein, sondern eine Reality-Show über die App-Economy und App-Entwickler. Ben Silverman, der schon für «The Office», «The Biggest Loser» und «Jane the Virgin» verantwortlich war, wird zusammen mit Howard T. Owens («The Biggest Loser») und Rapper will.i.am produzieren.

Genaue Informationen zu weiteren Projekten machte Apple nicht publik. Allerdings werde man sich von der Quantität nicht an Amazon und Netflix anlehnen.
28.03.2016 15:16 Uhr Kurz-URL: qmde.de/84610
Fabian Riedner

super
schade

17 %
83 %

Artikel teilen


Tags

Apple TV Jane the Virgin The Biggest Loser The Office

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter