►   zur Desktop-Version   ►

Kalkofe sagt dem TV-Irrsinn wieder den Kampf an

Genug über miese Filme geulkt, nun ist das Fernsehen wieder dran: Tele 5 nennt einen Starttermin für die nächste «Kalkofes Mattscheibe Rekalked»-Season.

Ende April kehrt Oliver Kalkofe wieder zu seinem Hauptmetier zurück: Der Comedian, der Tele 5 mit «Die schlechtesten Filme aller Zeiten» alias «SchleFaZ» ein neues Kultformat spendiert hat, zetert bald wieder über den Wahnsinn, den der Glotzkasten auf die Welt loslässt. Die neue Season von «Kalkofes Mattscheibe Rekalked» feiert am 22. April bei Tele 5 ihre Premiere. Die neuen Folgen gehen immer freitags ab 22 Uhr an den Start und werden, wie die Episoden der vergangenen Staffel, jeweils 30 Minuten lang sein.

Zum Auftakt der jüngsten «Kalkofes Mattscheibe»-Runde spendiert Tele 5 den Fans des Satirikers ein kleines Goodie: Ab 22.30 Uhr steht am 22. April der Animationsfilm «El Superbeasto» auf dem Programmplan. In der deutschen Synchonfassung des derben Trickspaßes von Rockmusiker und Horrorregisseur Rob Zombie spricht Kalkofe die Hauptrolle.

Tele 5 gewährt bereits einen Einblick in die Themen der kommenden Staffel. So verspricht der Privatsender Attacken gegen das Dschungelcamp 2016, Einblicke in die Sat.1-Sendung «Mein dunkles Geheimnis», neue Peinlichkeiten von AstroTV und Ausschnitte der gehässigsten Heidi-Klum-Momente in «Germany’s Next Topmodel». Außerdem wird Kalkofe mit der deutschen YouTube-Szene abrechnen.
10.03.2016 12:45 Uhr Kurz-URL: qmde.de/84284
Sidney Schering

super
schade

95 %
5 %

Artikel teilen


Tags

Die schlechtesten Filme aller Zeiten El Superbeasto Germany’s Next Topmodel Kalkofes Mattscheibe Kalkofes Mattscheibe Rekalked Mein dunkles Geheimnis SchleFaZ

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Cheops
10.03.2016 16:39 Uhr 1
Es wurde Zeit, denn ich habe die spitze Zunge und den scharfen Verstand von Kalkofe im TV schon vermisst!
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter