►   zur Desktop-Version   ►

Die Trailerschau singt!

Eine animierte, tierische Castingshow, «The Huntsman & The Ice Queen» und Johnny Depps neustes, buntes Abenteuer: Dies sind die Trailer der Woche!

«Sing»
Deutscher Start: 1. Dezember 2016


Der vornehme Koala Buster Moon hat ein Problem: Sein früher so schillerndes Theater steht kurz vor dem Ruin. Doch Buster hat eine letzte Marketingidee, um sein geliebtes Theater zu retten! Er veranstaltet die tierischste Casting-Show, die die Welt je gesehen hat. Unter den Wettbewerbern stechen fantastische Supertalente heraus: u.a. die Maus, die zuckersüß singt, es aber faustdick hinter den Ohren hat, das schüchterne Elefanten-Mädchen, dem auf der Bühne die Knie schlottern, die gestresste Mutter, der 25 kleine Ferkel am Rockzipfel hängen, der junge Gangster-Gorilla, der die kriminellen Machenschaften seiner Familie hinter sich lassen will, und das Punk-Rock-Stachelschwein, das es nicht länger mit seinem fiesen Freund aushält. Sie alle betreten die Bühne von Busters Theater mit dem gleichen Ziel: zu gewinnen und damit ihr Leben zu verändern …

«The Huntsman & The Ice Queen»
Deutscher Start: 7. April 2016


Im Prequel zu «Snow White and the Huntsman» wird die Schwester der Snow White tyrannisierenden Evil Queen, Ice Queen Freya, durch einen bitteren Verrat gezwungen, das Königreich zu verlassen. Zurückgezogen in einem winterlichen Palast scharte sie über Jahrzehnte hinweg ein Heer von kampfbereiten Huntsmen um sich. Darunter befinden sich auch Eric und die Kriegerin Sara, die der Ice Queen treu ergeben sind. Als sie ihre Gefühle für einander entdecken, brechen sie damit das höchste Gesetz in Freyas Königreich: Du darfst dich nicht verlieben! Als Bestrafung werden beide von der Ice Queen verstoßen. Jahre später wird Ravenna von Snow White in den Magischen Spiegel verbannt. Freya schickt ihre Huntsmen los, um diesen in ihren Besitz zu bringen und ihre Schwester zu retten. Die Evil Queen wird aus den goldenen Tiefen des Spiegels befreit und mit vereinten Kräften bedrohen die Schwestern nun den Frieden des gesamten Königreichs. Ihre böse Armee scheint unbesiegbar zu sein, doch Eric stellt sich ihnen entgegen …

«Freeheld»
Deutscher Start: 7. April 2016


Laurel Hester (Julianne Moore) lebt seit über 20 Jahren für ihren Job als Polizeikommissarin, ein Privatleben findet bei ihr nicht statt. Dies ändert sich schlagartig, als sie die junge Mechanikerin Stacie Andree (Ellen Page) kennenlernt. Die beiden verlieben sich aller Unterschiede zum Trotz ineinander und bauen sich eine gemeinsame Zukunft auf. Dazu gehören das eigene Haus mit Garten und Hund und schließlich sogar die eingetragene Lebenspartnerschaft. Doch ihr Glück währt nicht lang. Laurel erhält die erschütternde Diagnose, dass sie an Lungenkrebs im Endstadium erkrankt ist und ihr nicht mehr viel Zeit bleibt. Ihr letzter Wunsch ist, dass Stacie in ihrem Haus wohnen bleiben kann. Das kann sie aber nur, wenn ihr Laurels Pensionsansprüche übertragen werden. Die zuständigen Behörden lehnen ihr Gesuch wiederholt ab. Auch innerhalb der Polizei erfährt Laurel, der es immer schlechter geht, keinen Rückhalt. Nur ihr Kollege Dane Wells (Michael Shannon) und der exzentrische Aktivist Steve Goldstein (Steve Carell) halten zu Laurel und Stacie in ihrem Kampf um Gerechtigkeit, bis sie unerwartete Unterstützung erhalten… 


«Batman v Superman: Dawn of Justice»
Deutscher Start: 24.März 2016


Batman fürchtet, dass selbst die Aktionen eines gottähnlichen Superhelden außer Kontrolle geraten könnten, wenn er nicht ständig beaufsichtigt wird. Deshalb legt er sich jetzt mit dem meistverehrten modernen Retter in Metropolis an, während die Welt darüber streitet, welche Art Helden sie eigentlich braucht. Und da Batman und Superman nun einander bekämpfen, taucht unversehens eine neue Bedrohung auf, durch die die Menschheit in brisante Gefahren von ungeahnten Ausmaßen gerät.

«Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln»
Deutscher Start: 26. Mai 2016


Der Milliardenerfolg wird fortgesetzt: Unter neuer Regie erzählt dieses Fantasyspektakel von der jungen Alice, die ins Wunderland zurückkehren muss, um den Verrückten Hutmacher zu retten und der personifizierten Zeit entgegenzutreten.
20.02.2016 12:17 Uhr Kurz-URL: qmde.de/83907
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Alice im Wunderland Batman v Superman Batman v Superman: Dawn of Justice Dawn of Justice Disney Freeheld Hinter den Spiegeln Sing Snow White and the Huntsman The Huntsman & The Ice Queen Trailerschau

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
20.02.2016 23:59 Uhr 1
Nee, sorry, kein Film für mich dabei!! Und, der neue Film mit Julianne Moore habe ich kein Bedürfnis für....
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter