►   zur Desktop-Version   ►

Joe Bausch feiert zuerst bei Sat.1 Gold Premiere

Neben seiner für Sat.1 produzierten Sucht-Doku, die schon seit Monaten auf sich warten lässt, arbeitet der aus dem «Tatort» bekannte Schauspieler bald auch für Sat.1 Gold.

Wann zeigt Sat.1 eigentlich seine schon vor langer Zeit angekündigte Sucht-Doku mit «Tatort»-Schauspieler Joe Bausch? Bausch unterstützt in «Stell dich deiner Sucht» Kranke auf dem Weg des Ausstiegs. Angekündigt war das Doku-Highlight eigentlich schon für den Herbst – es sollte gemeinsam mit der Fahndungssendung «Auf der Flucht» am Mittwochabend laufen. Dort aber zeigt Sat.1 – auch wegen der regelmäßigen Champions League-Konkurrenz – lieber vermehrt Filme. Stattdessen wird Joe Bausch sein Moderations-Debüt nun in einem neuen Sat.1 Gold-Format feiern.

Ab dem 23. März moderiert er dort am von Magazinen dominierten Mittwochabend «Im Kopf des Verbrechers» (21.05 Uhr). Er soll dabei seine Erfahrungen als Gefängnisarzt einbringen, die er in seinen 30 Jahren im Beruf sammeln konnte.

In der Auftaktfolge geht es um ein „Rhein-Ruhr-Ripper“, der in den 90ern vier Frauen umbrachte. Joe Bausch erklärt, wie aus ihm ein verurteilter Serienmörder wurde. Bausch löst auf dem Sendeplatz somit das «Service Team Deutschland» ab, eine Produktion von ME Works («Unser Tag»), die in dieser Woche ihre Premiere beim Best-Ager-Kanal feiert.
10.02.2016 13:46 Uhr Kurz-URL: qmde.de/83723
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Auf der Flucht Im Kopf des Verbrechers Service Team Deutschland Stell dich deiner Sucht Tatort Unser Tag

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter