►   zur Desktop-Version   ►

Eure 6 heißesten Artikel der Woche

Raab verabschiedet sich mit der besten Quote seit mehr als sieben Jahren. Außerdem verlässt auch Steven Gätjen ProSieben und steht im Interview noch einmal Rede und Antwort. Außerdem die Tops und Flops des Jahres.

Zur letzten Raab-Sendung

Im kollektiven Gedächtnis werden diese letzten Minuten aber vor allem deshalb bleiben, weil auf der Zielgeraden auch dem stets um emotionale Unnahbarkeit bemühten Stefan Raab seine Souveränität ein Stück weit abhanden kommt. Bei den Danksagungen an die Mitarbeiter gelingt es ihm noch, seine Tränen wegzulachen, doch bei seinen letzten Worten an das Publikum kann er sie nicht mehr vor der Kamera verbergen.
Aus "Kleiner Abschied mit großen Gesten"
«TV total»: Kleiner Abschied mit großen Gesten
Das Beste kommt zum Schluss? Nein, das lässt sich über die letzte Folge von «TV total» wahrlich nicht sagen. Punkten konnte das Finale mit schönen Gesten der Wertschätzung - an den langjährigen Sprecher, die Heavytones und vor allem Elton. Am Ende rang der Moderator um Fassung.

«TV total» geht mit bester Quote seit siebeneinhalb Jahren
Rundes Bild: Mit über 20 Prozent begonnen und mit über 20 Prozent geendet. Alle Quoteninfos zum #Raabschied.

Steven Gätjen: „Keiner möchte hören, man mache einen schlechten Job“
Am Samstag moderiert er den TV-Abschied von Stefan Raab. Ab Februar 2016 wird Gätjen dann zur neuen Showwaffe des ZDF, unter anderem als Moderator der neuen «Versteckten Kamera». Im Exklusiv-Interview erzählt er uns einige Anekdoten von «Schlag den Raab», wie es mit seinen «Disneyshows» weitergeht und wie er sich nach 16 Jahren ProSieben fühlt.

«TV total» dominiert am ProSieben-Abend
Der nahende #Raabschied zeigt seine Wirkung: Während die Primetime für ProSieben mäßig lief, kam «TV total» am Dienstagabend super an.

Von «Adam sucht Eva» bis «Wilsberg»: Die Tops des Jahres 2015
Auch 2015 war wieder mal ein spannendes Jahr für die deutsche TV-Landschaft. Doch wer schaffte es dabei, aus der Masse heraus zu stechen und sich den Titel Top 2015 zu verdienen.

Von «Berlin Models» bis «Ultra»: Die Flops des Jahres 2015
2015 war wieder mal ein Jahr voller Tiefen und Höhen für die deutsche TV-Landschaft. In den Flops 2015 dreht sich alles um die Enttäuschungen des Jahres.

Die Stellenanzeige der Woche
Junior-Redakteur im Bereich Besetzung (m/w)
Constantin Entertainment GmbH
Vollzeit, Köln, ab sofort.
Weitere Informationen zur Stelle erhalten Sie hier.
20.12.2015 13:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/82697
Dennis Weber

super
schade


Artikel teilen


Tags

Adam sucht Eva Berlin Models Disneyshows Schlag den Raab TV total Ultra Versteckten Kamera Wilsberg

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter