►   zur Desktop-Version   ►

Trailerschau: Dawn of Justice

Eine neue Vorschau auf «Batman v Superman», Kevin Hart fährt nach Miami und Disneys Neuentwurf des Dschungelbuchs: Dies sind die Trailer der Woche!

«Batman v Superman: Dawn of Justice»
Deutscher Start: 24. März 2016


Batman fürchtet, dass selbst die Aktionen eines gottähnlichen Superhelden außer Kontrolle geraten könnten, wenn er nicht ständig beaufsichtigt wird. Deshalb legt er sich jetzt mit dem meistverehrten modernen Retter in Metropolis an, während die Welt darüber streitet, welche Art Helden sie eigentlich braucht. Und da Batman und Superman nun einander bekämpfen, taucht unversehens eine neue Bedrohung auf, durch die die Menschheit in brisante Gefahren von ungeahnten Ausmaßen gerät.

«Zoolander 2»
Deutscher Start: 11. Februar 2016


Cameos am laufenden Band: Wenn Ben Stiller und Owen Wilson wieder in ihre kultigen sowie oberflächlichen «Zoolander»-Rollen schlüpfen, horcht offenbar die gesamte Medienbranche auf. Das lang erwartete Sequel zur extrem populären, damals an den Kinokassen aber noch wenig gefragten Mode-Satire «Zoolander» geizt daher wahrlich nicht mit Starpower. Das steht schon jetzt fest! Ob die Gagdichte stimmt, zeigt sich derweil im Frühjahr 2016 … 

«Ride Along: Next Level Miami»
Deutscher Start: 21. Februar 2016


Tim Story, der Regisseur der beiden «Fantastic Four»-Filme mit Jessica Alba sowie des Überraschungserfolgs «Ride Along», schwingt sich wieder hinter die Kamera. In «Ride Along 2» verschlägt es Ice Cube und Kevin Hart nach Miami, wo sie es mit einem irrsinnig kniffligen Fall zu tun bekommen.

«Wie Brüder im Wind»
Deutscher Start: 28. Januar 2016


Die Südtiroler Alpen in den 60er-Jahren: Der zwölfjährige Lukas erlebt vor dem grandiosen Bergpanorama keine glückliche Kindheit, denn er und sein Vater verstehen sich nicht und haben schon lange nicht mehr miteinander gesprochen. Als Lukas einen aus dem Nest gefallenen jungen Adler findet, zieht er ihn heimlich auf, weil der Vater die Adler als Räuber seiner Schafe verfolgt. Der Adler Abel entwickelt sich prächtig – doch es kommt der Tag, an dem Lukas ihm seine Freiheit zurückgeben muss, damit Abel sein selbstbestimmtes Leben beginnen kann. Nach einer Auseinandersetzung mit seinem Vater vermisst der verzweifelte Lukas seinen gefiederten Freund so sehr, dass er sich auf die Suche nach Abel macht …

«Creed – Rocky's Legacy»
Deutscher Start: 14. Januar 2016


Sylvester Stallone kämpft sich zurück in die Welt der Filmawards: Als Trainer des Sohnes seines ehemaligen Rivalen und späteren Freundes Apollo Creed schlägt Rocky Balboa ein weiteres Kapitel der "Rocky"-Saga auf und übergibt an die nächste Generation!

«Dope»
Deutscher Start: 28. Januar 2016


Malcolm (Shameik Moore) ist ein typischer Streber, der versucht, sich in seiner harten Nachbarschaft in Inglewood, Los Angeles, irgendwie durchzuschlagen. Der Alltag dort wird von Gangstern und Drogendealern geprägt. Malcolm möchte aber später nicht so enden und lernt wie verrückt, um in Harvard angenommen zu werden. Als er mit Freunden zu einer großen Untergrundparty geht, kommt er durch dumme Zufälle doch an eine große Menge Drogen. Malcolm muss sich nun entscheiden, auf welche Seite er gehört.

«The Jungle Book»
Deutscher Start: 14. April 2016


Der vom Schicksal gezeichnete Waisenjunge Mogli findet Zuflucht bei einem Wolfsrudel und lernt im Dschungel zu überleben. Bis der mächtige Tiger Shir Khan davon erfährt, der geschworen hat, jegliche menschliche Bedrohung zu vernichten, um die Gesetzte des Dschungels zu wahren. Nun muss Mogli das einzige Zuhause, dass er je kannte, verlassen und sich auf eine gefahrenvolle Reise begeben. In Begleitung seines strengen Mentors Baghira und des lebhaften Bärs Balu macht er sich auf, den Weg zurück zu den Menschen zu finden. Doch Mogli erkennt, dass seine Stärke nicht nur in ihm selbst sondern auch in seiner Verbundenheit mit dem Dschungel liegt und trifft eine folgenschwere Entscheidung …
05.12.2015 11:35 Uhr Kurz-URL: qmde.de/82430
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Batman v Superman Batman v Superman: Dawn of Justice Creed Creed – Rocky's Legacy Dawn of Justice Disney Dope Fantastic Four Next Level Miami Ride Along Ride Along 2 Ride Along: Next Level Miami Rocky's Legacy The Jungle Book Trailerschau Wie Brüder

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter