►   zur Desktop-Version   ►

Die Trailerschau hat eine Knarre

Natalie Portman ist schießwütig, Emily Blunt eiskalt, Quentin Tatantinos nächster Kinofilm macht weiter auf sich aufmerksam und Robert de Niro ist ein schmuddeliger Opa.

«The Huntsman & The Ice Queen»
Deutscher Start: 7. April 2016


Auch wenn die Publikumsreaktion auf «Snow White and the Huntsman» eher durchwachsen ausfiel, spülte das düstere Fantasyspektakel genügend Geld in die Kassen von Universal Pictures, um eine weitere Leinwandgeschichte rund um Chris Hemsworths Jägersmann-Rolle zu rechtfertigen. Im Prequel zum Film mit Kristen Stewart bekommt es der Huntsman nicht nur mit der Bösen Königin, sondern auch mit deren eisigen Schwester zu tun. An seiner Seite: Eine wackere Kriegersbraut …

«Der geilste Tag»
Deutscher Start: 25. Februar 2016


Andi (Matthias Schweighöfer) und Benno (Florian David Fitz) haben nur eine einzige Sache gemeinsam: Sie werden bald sterben. Zusammen brechen sie ein letztes Mal auf und machen sich auf die Suche nach dem „geilsten Tag“ ihres Lebens. Nach vielen tausend Kilometern und am Ende der Welt erkennen sie, dass sie eigentlich auf der Suche nach etwas ganz anderem sind...

«How to Be Single»
Deutscher Start: 3. März 2016


Wie soll man sich als Single verhalten? Man kann es richtig machen, man kann es falsch machen … und man kann es wie Alice machen. Und Robin. Lucy. Meg. Tom. David. Noch nie hat der Beischlaf in New York City - der Stadt, die niemals schläft - derart viel Spaß gemacht.

«Die Bestimmung - Allegiant»
Deutscher Start: 17. März 2016


Die Teenager Tris und Four sind gezwungen zu fliehen und die Mauern, die Chicago umschließen, hinter sich zu lassen. Damit wagen sie den ersten Schritt aus der einzigen ihnen bislang bekannten Stadt und der vertrauten Umgebung ihrer Familie und Freunde. Doch bereits kurz nach ihrer Flucht werden alle bisher gewonnen Erkenntnisse durch die Entdeckung einer neuen, schockierenden Wahrheit zunichte gemacht. Tris und Four müssen entscheiden, wem sie in einer erbarmungslosen Schlacht, die die Existenz der gesamten Menschheit bedroht, vertrauen können. Um zu überleben, sind sie gezwungen, schier unmögliche Entscheidungen über Mut, Treue, Opfer und Liebe zu treffen.

«Gods of Egypt»
Deutscher Start: 28. April 2016


In diesem spektakulären Action-Abenteuer, inspiriert von der Mythologie Ägyptens, steht das Überleben der Menschheit auf dem Spiel. Der sterbliche Held Bek (Brenton Thwaites) tritt eine gefährliche Reise an, um nicht nur seine wahre Liebe, sondern auch die Welt zu retten. Er verbündet sich mit dem mächtigen Gott Horus (Nikolaj Coster-Waldau), um sich Set (Gerard Butler), dem gnadenlosen Gott der Finsternis, entgegen zu stellen. Dieser hat sich den Thron Ägyptens widerrechtlich angeeignet und das Land in Chaos und Verderben gestürzt. Beks und Horus atemberaubender Kampf gegen Set und seine Schergen führt sie sowohl in das Leben nach dem Tod als auch hinein in das Himmelreich der Götter. Beide, sowohl Mensch als auch Gott, müssen Mutproben bestehen und Opfer bringen für ein Überleben im epischen Kampf der Welten …

«Die Unfassbaren 2»
Deutscher Start: 18. August 2016


Die Zauberer-Posse «Die Unfassbaren» mit Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Michael Caine, Morgan Freeman, Isla Fisher und Dave Franco war ein großer Überraschungserfolg. Im Sequel sind Teile der Originalbesetzung zwar nicht mehr an Bord, aber mit Neuzugängen wie «Harry Potter» höchstpersönlich hofft Teil zwei, auf dem Erfolg des Originals aufzubauen …

«Zoolander 2»
Deutscher Start: 11. Februar 2016


Cameos am laufenden Band: Wenn Ben Stiller und Owen Wilson wieder in ihre kultigen sowie oberflächlichen «Zoolander»-Rollen schlüpfen, horcht offenbar die gesamte Medienbranche auf. Das lang erwartete Sequel zur extrem populären, damals an den Kinokassen aber noch wenig gefragten Mode-Satire «Zoolander» geizt daher wahrlich nicht mit Starpower. Das steht schon jetzt fest! Ob die Gagdichte stimmt, zeigt sich derweil im Frühjahr 2016 …

«Dirty Grandpa»
Deutscher Start: 11. Februar 2016


Durch eine Ehe mit der kontrollsüchtigen Meredith ist für Jason (Zac Efron) auch eine Partnerschaft in der Kanzlei seines Schwiegervaters in spe gesichert. Der lebenshungrige Großvater Dick (Robert De Niro) allerdings nötigt seinen spießigen Enkel noch kurz vor dessen Hochzeit, ihn nach Daytona zum Spring Break zu fahren – mit verheerenden Folgen. Während der sexbesessene Dick auf Parties, Kneipenschlägereien und durchzechten Karaoke Nächten sein Leben in vollen Zügen genießt, ist er andererseits fest entschlossen, Jason von dessen biederen Zukunftsplänen abzubringen. Und dazu ist dem alten Gauner wirklich jedes Mittel recht. Doch schon bald stellen der Dirty Grandpa und sein verklemmter Enkel auf der wildesten Reise ihres Lebens fest, dass sie so einiges voneinander lernen können…

«Jane Got a Gun»
Deutscher Start: 31. Dezember 2015


Der Traum von einem freien und sorglosen neuen Leben in New Mexico währt für Jane (Natalie Portman) nur kurz. Sieben Jahre nachdem sie mit ihrem Mann Bill „Ham“ Hammond (Noah Emmerich) aus den Fängen der ruchlosen Verbrecherbande der „Bishop Boys“ floh und eine Familie fernab der Zivilisation gründete, holen die alten Dämonen sie wieder ein. Die gefürchtete Bande rund um ihren brutalen Anführer John Bishop (Ewan McGregor) hat das Paar aufgespürt und sinnt auf Vergeltung, denn Ham war einst selbst einer von ihnen. Doch Jane ist fest entschlossen, ihr neues Leben und ihre Tochter mit allen Mitteln zu verteidigen und mit den „Bishop Boys“ abzurechnen. Nachdem Ham von der Bande gefasst wurde und mit acht Kugeln im Rücken schwerverletzt um sein Leben ringt, bleibt Jane nur eine Wahl: Sie ruft ihren einstigen Verlobten Dan Frost (Joel Edgerton) zu Hilfe – wohlwissend, dass ihre gemeinsame Vergangenheit zwischen ihnen steht. Zusammen wappnen sie sich auf der Ranch für den großen Showdown...

«The Hateful Eight»
Deutscher Start: 28. Januar 2016


Wyoming, einige Jahre nach dem amerikanischen Bürgerkrieg: Eine Kutsche bahnt sich mühsam ihren Weg durch den Schnee in Richtung der Stadt Red Rock. An Bord befinden sich der Kopfgeldjäger John „The Hangman“ Ruth (Kurt Russel), dessen Gefangene Daisy Domergue (Jennifer Jason Leigh) sowie der Anhalter Major Marquis Warren (Samuel L. Jackson), der früher Soldat war und nun ebenfalls als Kopfgeldjäger sein Geld verdient, und Chris Mannix (Walton Goggins), ein Deserteur aus den Südstaaten, der behauptet, der neue Sheriff der Stadt zu sein. Ein Schneesturm zwingt die Gruppe zu einem Zwischenstopp in Minnies Kleinwarenladen. Sie treffen dort zwar nicht auf Minnie aber dafür auf den mysteriösen Mexikaner Bon (Demian Bichir), auf den verschwiegenen Cowboy Joe Gage (Michael Madsen), auf den Konföderierten-General Sandford Smithers (Bruce Dern) sowie auf Oswaldo Mobray (Tim Roth). Während der Sturm draußen immer heftiger tobt, begreifen die acht Fremden, dass ihr Zusammentreffen vielleicht gar nicht so zufällig ist und sie Red Rock möglicherweise nie erreichen werden...
22.11.2015 09:47 Uhr Kurz-URL: qmde.de/82168
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Allegiant Der geilste Tag Die Bestimmung Die Bestimmung - Allegiant Die Unfassbaren Die Unfassbaren 2 Dirty Grandpa Gods of Egypt Harry Potter How to Be Single Jane Got a Gun Quentin Tarantino Snow White and the Huntsman The Hateful Eight The Huntsma

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter