►   zur Desktop-Version   ►

RTL sucht beliebteste Männer und Frauen noch vor Weihnachten…

…und wartet dann übrigens auch mit einer neuen Primetime-Show von Bülent Ceylan auf.

«Unsere Besten» im ZDF war vor einige Zeit in die Schlagzeilen geraten, weil festgestellt wurde, dass das gezeigte Ranking nicht den Forschungsergebnissen entsprach. Da wurden Platzierungen schon mal vertauscht, damit es besser in den Sendungsablauf passt. Für eine neue zweiteilige Showreihe verspricht nun Privatsender RTL das "echte", unveränderte Abbild der Meinung der befragten Deutschen und ein Ergebnis, das viele überraschen werde. Die schon im Sommer angekündigte Ranking-Show «Germany’s Top 50» startet am Mittwoch, 16. Dezember 2015 mit der Wahl der tollsten Frauen und wird eine Woche später, ebenfalls mittwochs ab 20.15 Uhr mit einer Sendung über die 50 besten Männer fortgesetzt.

Die je zwei Stunden lange Ranking-Show scheint ohne klassischen Moderator auszukommen. Den gibt es am Freitag, den 18. Dezember 2015, durchaus. Bülent Ceylan wird dann seine neue RTL-Show erstmals präsentieren. Rund zwei Stunden Sendezeit räumt RTL dann ab 20.15 Uhr für «Bülents große Überraschungsshow» frei. Gemeinsam mit angesagten Stars aus Show und Gesellschaft überrascht der "Monnemer Türk" die Zuschauer mit verrückten, spektakulären und unglaublichen Aktionen - deutschlandweit.

Zu Gast in der Debütsendung werden sein: Xavier Naidoo, Guido Maria Kretschmer, Tom Beck, PUR, Gerald Asamoah und ein Überraschungsgast von dem Bülent nichts weiß.
05.11.2015 12:38 Uhr Kurz-URL: qmde.de/81820
Manuel Weis

super
schade

69 %
31 %

Artikel teilen


Tags

Bülents große Überraschungsshow Germany’s Top 50 Unsere Besten

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter