►   zur Desktop-Version   ►

Eure 6 heißesten Artikel der Woche

Netflix greift die Kinos an, RTL steckt sich in der Zeitspirale, Wayne Carpendale rettet schnell die Million und «The Big Bang Theory» begrüßt eine neue Hauptdarstellerin.

Die Kritiker: «Beasts of No Nation»
Netflix bläst zum Angriff auf die Kinos und macht sich sogleich Oscar-Hoffnungen: «True Detective»-Regisseur Cary Joji Fukunaga liefert mit «Beasts of No Nation» ein bildgewaltiges, schonungsloses Drama ab.

RTL – gefangen in der Zeitspirale
Die Marktanteile des Branchenführers bröckeln – neue Hits haben die Kölner schon lange nicht mehr vorgebracht. Das zeigt vor allem in Blick in die Vergangenheit.

Die Kritiker: «Ich Will Dich»
Ina Weisse spielt eine Frau, deren sexuelle Orientierung plötzlich infrage gestellt wird. Ein mitreißendes, intensiv erzähltes Drama.

Der Experte: 19. Oktober 2015
Wann sind neue Staffeln von «Arrow» und «Sons of Anarchy» im Fernsehen zu sehen? Sind von «100 Code» und «Nymphs» weitere Staffeln geplant? Diese und weitere Fragen beantwortet Quotenmeter.de-Experte Markus Ruoff.

Serien-Check: Neue Hauptdarstellerin für «The Big Bang Theory»
ABC arbeitet an neuer Ware, «Arrow»-Bösewicht mit mehreren Crossovers, der Pinguin findet seine Vater und Nathan Fillion äußert sich zur Veränderung in «Castle».

«Rette die Million», aber zügig
«Rette die Million» ist wieder da. Jörg Pilawa heißt jetzt Wayne Carpendale, das ZDF ist nun ein Privatsender und die Gewinnsumme ist geschrumpft. Und sonst so?

Die Stellenanzeige der Woche
Bürokauffrau/-mann (als Produktionsassistenz)
F.l.o.r.i.d.a TV GmbH
Berlin, ab sofort
Weitere Informationen zu Stelle erhalten Sie hier.
25.10.2015 18:30 Uhr Kurz-URL: qmde.de/81568
Dennis Weber

super
schade


Artikel teilen


Tags

100 Code Arrow Beasts of No Nation Castle Ich Will Dich Nymphs Rette die Million Sons of Anarchy The Big Bang Theory True Detective

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter