►   zur Desktop-Version   ►

Wie schlägt sich «Keep Your Money»?

Quotenmeter.FM: Am Mittwoch feierte die neue Sat.1-Quizshow Premiere. Wie gut schnitt die Sendung ab?

Nach knapp zwei Jahren Pause kehrte «Rette die Million» mit dem neuen Namen «Keep Your Money» zurück. Statt Jörg Pilawa führt nun Wayne Carpendale durch die mehrstündige Sendung, die inzwischen nicht mehr im Zweiten Deutschen Fernsehen zu sehen ist, sondern eine neue Heimat bei Sat.1 fand.

Die Einschaltquoten der ersten Folge waren allerdings schlecht, obwohl das Format mehrere Jahre beim ZDF durchschnittliche bis gute Marktanteile generierte. Nur fünf Prozent Marktanteil wurden bei den Werberelevanten in Sat.1 gemessen, eine Fortsetzung wird es vermutlich nicht mehr geben.

Die Quotenmeter-Redakteure Fabian Riedner und Dennis Weber haben sich die Pilotfolge am Mittwoch angeschaut und diskutieren über den Ablauf, den Moderator Wayne Carpendale und die veränderte Gewinnsumme.



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!
23.10.2015 20:35 Uhr Kurz-URL: qmde.de/81560
Fabian Riedner

super
schade

24 %
76 %

Artikel teilen


Tags

Keep Your Money Rette die Million

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter