►   zur Desktop-Version   ►

Comedy Central bringt neue «Daily Show» nach Deutschland

Das Format ins TV-Programm zu hieven, traut sich der Anbieter aber nicht.

Über Trevor Noah

Der 31-jährige Trevor Noah (@TrevorNoah) war bereits 2014 Teil des «The Daily Show»-Teams. Seinen ersten Auftritt im US-TV hatte er 2012 in der «The Tonight Show with Jay Leno» und anschließend in der «Late Show with David Letterman». Der Stand-Up Comedian wurde in Südafrika geboren und ist einer der erfolgreichsten Comedians Afrikas. Mit «Tonight with Trevor Noah» führte er in seinem Geburtsland bereits eine TV Late-Night-Show.
Im US-Fernsehen gibt es in diesen Tagen einen gewaltigen Umbruch auf dem Late-Night-Markt. Davon ist nicht nur «The Tonight Show» und «The Late Show» betroffen, auch die kleine und kultige Sendung «The Daily Show» bei Comedy Central bekommt einen neuen Anstrich. Am 28. September startet Trevor Noah als Nachfolger von Jon Stewart.

Der deutsche Ableger von Comedy Central wird die neuen Episoden nach Deutschland bringen, allerdings nicht im Fernsehen. Stattdessen können die Folgen auf der Homepage des Senders abgerufen werden.

Nahezu unverändert bleibt das Redaktionsteam: Jordan Klepper, Jessica Williams, Lewis Black, John Hodgman, Al Madrigal, Aasif Mandvi, Hasan Minhaj und Kristen Schaal.
25.09.2015 11:38 Uhr Kurz-URL: qmde.de/80997
Manuel Weis

super
schade

27 %
73 %

Artikel teilen


Tags

The Daily Show The Late Show The Tonight Show

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter