►   zur Desktop-Version   ►

Sat.1 veranstaltet großen Til-Schweiger-Tag

Für manche ist es der Tag der Deutschen Einheit. Für Sat.1 ist es der Til-Schweiger-Tag.

Aktuell ist Til Schweiger vor allem aufgrund seines politischen Engagements in den Medien anzutreffen. Am Tag der Deutschen Einheit, also am 3. Oktober, macht er aber auch wieder durch seine Filmarbeiten auf sich aufmerksam. Dann feiert nämlich der von ihm inszenierte Kassenschlager «Kokowääh 2» bei Sat.1 seine Free-TV-Premiere. Schweiger ist auch in einer tragenden Rolle zu sehen und wirkte am Drehbuch mit. Die Ausstrahlung der tragikomischen Romanze findet ab 20.15 Uhr statt.

Doch auch vorher steht der sogenannte Bällchensender ganz im Zeichen des «Inglourious Basterds»-Nebendarstellers. So wird ab 12.35 Uhr «Keinohrhasen» wiederholt, direkt im Anschluss geht ab 14.55 Uhr einmal mehr die Fortsetzung «Zweiohrkühen» an den Start.

Um 17.20 Uhr dagegen stimmt «Kokowääh» aus dem Jahr 2011 auf den zur Hauptsendezeit anstehenden Film ein. Der Til-Schweiger-Marathon endet letztlich ab 22.45 Uhr mit dem Actiondrama «Schutzengel», in dem der Regisseur die Titelrolle eines ehemaligen Soldaten spielt, der sich widerwillig als Beschützer einer jugendlichen Mordzeugin gegen knallharte Gangster behaupten muss.
26.08.2015 15:55 Uhr Kurz-URL: qmde.de/80375
Sidney Schering

super
schade

28 %
72 %

Artikel teilen


Tags

Inglourious Basterds Keinohrhasen Kokowääh Kokowääh 2 Schutzengel Zweiohrkühen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter