►   zur Desktop-Version   ►

Eure 6 heißesten Artikel der Woche

Was macht «Utopia» in den Niederlanden besser als der deutsche Ableger? Kommt es zum Revival von «Eine schrecklich nette Familie» und was planen RTL und ZDF für die nächste Fernseh-Saison?

In den Niederlanden: Was «Utopia» «Newtopia» voraus hat
Nach etwas mehr als 100 Folgen endete «Newtopia» bei Sat.1 aufrgund schlechter Quoten. In den Niederlanden ist man noch immer sehr erfolgreich - und das nach 19 Monaten.

Amazon setzt sich im Kampf um «Fear the Walking Dead» durch
Pay-TV-Sender FOX und auch Netflix sollen ebenfalls Interesse gehabt haben. In den USA startet am 23. August das Spin-Off von «The Walking Dead».

Auch ohne PK: So sieht RTL 15/16 aus
‚Willkommen zu Hause‘ heißt es nicht nur für Christian Rach und eine neue deutsche Serie, auf die schon sehnsüchtig gewartet wird. Für die neue Saison kündigt RTL noch mehr Ranking-Formate an und setzt mehr auf Filme als auf Serien.

«Eine schrecklich nette Familie»: Revival in Arbeit
Und noch ein Serienklassiker, der wiederbelebt wird: Die dysfunktionale Bundy-Familie bereitet ihre Rückkehr auf die Bildschirme vor.

ZDF startet mit Fischer, «heute-show» und Kerner in die neue Saison
Der Hamburger Moderator sucht im September wieder einen neuen «Quiz Champion». Oliver Welke meldet sich, wie geplant, Mitte September im Programm zurück.

Der Experte: 27. Juli 2015
Wann starten neue Folgen von «The Big Bang Theory», «Dallas», «NCIS» und «Touch» in Deutschland? Warum wurden zwei Folgen der finalen Staffel von «Smallville» bei ProSieben Maxx nicht gesendet? Diese und weitere Fragen beantwortet Quotenmeter.de-Experte Markus Ruoff.

Die Stellenanzeige der Woche
Jung-Redakteure (m/w) bei Sky Deutschland AG
Vollzeit, München, ab sofort.
Weitere Informationen erhalten Sie hier.
02.08.2015 14:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/79859
Dennis Weber

super
schade


Artikel teilen


Tags

Dallas Eine schrecklich nette Familie Fear the Walking Dead NCIS Newtopia Quiz Champion Smallville The Big Bang Theory The Walking Dead Touch Utopia heute-show

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter