Magazin Nachrichten Quoten Meinungen Kino
►   zur Desktop-Version   ►

Die pfotenhafte Trailerschau

Animierte Haustiere von den Minions-Machern, Jake Gyllenhaal im Boxerdrama «Southpaw» und vieles mehr: Eine unfassbar abwechslungsreiche Trailerschau wartet auf euch!

«Southpaw»
Deutscher Start: 20. August 2015


Antoine Fuquas Boxerdrama «Southpaw» zeigt Jake Gyllenhaal in der Rolle des unorthodoxen Boxers Billy Hope, der sich aus seinem Elend befreien will, indem er sich einen Namen als unberechenbarer Fighter macht – und dies, obwohl er als Linkshänder denkbar schlechte Aussichten hat. Seine Frau Maureen (Rachel McAdams) leider jedoch schwer unter der Heißblütigkeit, die Hope im Ring das nötige Duchhaltevermögen gibt. Und so kommt es zu argen Schicksalsschlägen …

«Learning to Drive»
Deutscher Start: 6. August 2015


Wendy (Patricia Clarkson) erlebt in ihrer Heimatstdt New York einen Schock, als ihr Mann sie nach 21 Jahren Ehe sitzen lässt. Doch Wendy lässt sich nicht unterkriegen und beschließt, beim indischen Taxifahrer Darwan (Ben Kingsley) das Autofahren zu lernen – immerhin muss sie mobil sein, um ihre Tochter Tasha (Grace Gummer) in Vermont besuchen zu können. Im Verlauf der Fahrstunden kommt es zwischen den beiden so unterschiedlichen Persönlichkeiten zu erhellenden Gesprächen …

«Vacation – Wir sind dieGrisworlds»
Deutscher Start: 20. August 2015


Mit Vacation bekommt die Kultkomödie «Die schrillen Vier auf Achse» ein modernisiertes Reboot. Darin begibt sich Ed Helms als erwachsener Rusty Griswold mit seiner eigenen Familie auf einen unvergesslichenn Urlaubstrip, der dazu dienen soll, die emotionale Bande zu Frau Debbie (Christina Applegate) und den gemeinsamen Söhnen James (Skyler Gisondo) und Kevin (Steele Stebbins) zu stärken. Amerikas einst beliebtester Freizeitpark Walley World scheint dafür genau das richtige Ziel zu sein, zumal es wohl die letzte Möglichkeit ist, das Spielparadies zu besuchen,bevor der Park schließt. Also tut Rusty es seinem Vater Clark (Chevy Chase) und seiner Mutter Ellen (Beverly D’Angelo) gleich und kurvt quer durchs Land nach Kalifornien zu fahren. Rustys Schwester Audrey (Leslie Mann) und deren Ehemann Stone Crandall (Chris Hemsworth) schließen sich an, was dank Stones Gemächt insbesondere Debbie freut ...

«Pets»
Deutscher Start: 4. August 2016


Was machen Haustiere eigentlich den ganzen Tag über, während sie auf die Rückkehr ihrer zur Arbeit gegangenen Besitzer warten? Illumination Entertainment, das Studio hinter den populären «Ich – Einfach unverbesserlich»-Filmen, beantwortet 2016 diese Frage mit einer kunterbunten Trickkomödie …

«Taxi»
Deutscher Start: 20. August 2015


In der deutschen Liebeskomödie «Taxi» verliebt sich die orientierungslose Taxifahrerin Rosalie Thomass während einer Fahrt durch das Hamburgder 80er-Jahre in einen ihrer Fahrgäste: Dieser wird von Peter Dinklage gespielt. Das Liebesglück wird allerdings jäh gestört, als ein freiheitsliebender Schimpanse Rosalies Taxi schrottet und somit ihre Karriere auf dem Spiel steht!

«Frank»
Deutscher Start: 27.August 2015


Frei nach Motiven aus dem Leben des Musikers und Comedians Frank Sidebottom: Frank (Michael Fassbender) gibt in seiner Band Soronprfbs zwar den Ton an, doch er hat gewaltige psychische Probleme. Dieser versucht er nicht nur bei den Live-Showshinter einem überdimensionalen Pappmaschee-Kopf zu verstecken. Als der junge, veträumte Jon (Domhnall Gleeson) Franks Band beitritt, muss dieser erst noch lernen, auf was er sich da genau eingelassen hat …

«Hotel Transsilvanien 2»
Deutscher Start 15. Oktober 2015


Seit Graf Dracula (Originalstimme: Adam Sandler) seine Regel gelockert hat, nach der ausschließlich Monster in dem von ihm geführten Hotel Transsilvanien willkommen sind, strömen auch immer mehr menschliche Gäste in die schaurige Herberge. Doch während sich damit geschäftlich alles zum Besseren entwickelt zu haben scheint, hat Drac privat ganz andere Sorgen. So deutet alles darauf hin, dass sich die Blutsauger-Seite seines halbvampirischen Enkels Dennis nicht manifestiert. Und da Dracs Tochter Mavis (Selena Gomez) mit ihrem menschlichen Ehemann Johnny (Andy Samberg) gerade dessen Verwandschaft besucht, liegt es am Großvater selbst, mithilfe seiner Freunde Frank (Kevin James), Murray (Keegan-Michael Key), Wayne (Steve Buscemi) und Griffin (David Spade) das Monster aus seinem kleinen Enkel herauszukitzeln. Doch als wäre das alles noch nicht Aufregung genug, kündigt auch noch Dracs äußerst traditionsbewusster Vater Vlad (Mel Brooks) kurzfristig seinen Besuch an. Und der kann so gar nichts mit der liberalen Einstellung seines Sohnes zur Menschenwelt anfangen...
20.06.2015 11:53 Uhr Kurz-URL: qmde.de/78962
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Die schrillen Vier auf Achse Einfach unverbesserlich Frank Hotel Transsilvanien 2 Ich Ich – Einfach unverbesserlich Learning to Drive Pets Southpaw Taxi Trailerschau Vacation Vacation – Wir sind dieGrisworlds Wir sind dieGrisworlds


Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Nutzungshinweis