►   zur Desktop-Version   ►

Ist Christian Rach beim ZDF angekommen?

Quotenmeter.FM: Der Hamburger Starkoch wechselte von RTL zum Zweiten - doch statt neue Ideen weiter zu entwickeln, darf Rach nun wieder Restaurants besuchen.

Sieben Staffeln lang stattete Christian Rach deutschen Restaurants einen Besuch ab, welche sowohl beim Angebot als auch in der Küche schwerwiegende Probleme hatten. Vor knapp zweieinviertel Jahren lief die letzte neue Folge von «Rach - Der Restauranttester» beim TV-Sender RTL. Im Sommer 2013 folgten noch vier Shows von «Rach deckt auf!», ehe der Sternekoch zum ZDF wechselte.

Doch der Werdegang beim Zweiten Deutschen Fernsehen ist steinig: Die Unterhaltungsshow «Rach tischt auf!» wurde nach Folge zwei umgebaut, nach vier Episoden setzte man die Sendung ab. Im Frühjahr 2015 reiste der im Saarland geborene Autor für «Terra X» durch die Ernährungsgeschichte, ehe «Rach und die Restaurantgründer» startete.

In dem neuen Format besucht Christian Rach erneut ambitionierte Restaurantbesitzer. Doch wie gut ist das Format wirklich? Dennis Weber, Hauke Reitz und Fabian Riedner haben sich die neue ZDF-Show angesehen und diskutieren über den Informations- und Unterhaltungswert.



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!
30.05.2015 11:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/78532
Fabian Riedner

super
schade

70 %
30 %

Artikel teilen


Tags

Der Restauranttester Rach Rach - Der Restauranttester Rach deckt auf! Rach tischt auf! Rach und die Restaurantgründer Terra X

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter