►   zur Desktop-Version   ►

N24: «Welt der Wunder» bald auch am Wochenende

Zu Belohnung für die ansehnlichen Quoten: Der Informationssender gibt «Welt der Wunder» zusätzliche Sendeplätze.

Für N24 war es im März eine aus Quotensicht sehr lohnenswerte Entscheidung, montags bis freitags «Welt der Wunder» ins Vorabendprogramm aufzunehmen: Laut Senderangaben hat sich der durchschnittliche Marktanteil bei den Werberelevanten auf dem Programmslot von 19.10 Uhr bis 20 Uhr seit der Etablierung des Magazins um 39 Prozent gesteigert.

In konkreteren Zahlen: Der bisherige Spitzenwert von «Welt der Wunder» beläuft sich auf 1,6 Prozent bei den Umworbenen, bei den 14- bis 49-Jährigen liegt der Rekordwert bis dato auf 2,8 Prozent. Diesen Erfolg möchte N24 ausbauen, weshalb es ab dem 4. Juli das Wissensmagazin auch immer am Samstag und Sonntag auf dem bekannten Sendeplatz zu sehen gibt.

Moderatorin Inge Steiner kommentiert: „Ich finde es toll, dass «Welt der Wunder» nun durch die zusätzlichen Sendeplätze am Samstag und Sonntag von noch mehr Zuschauern gesehen werden kann. Es ist ein Format für die ganze Familie und die Moderation dieses Wissensmagazins ist jedes Mal aufs Neue spannend und macht mir großen Spaß!“
28.05.2015 10:22 Uhr Kurz-URL: qmde.de/78504
Sidney Schering

super
schade

92 %
8 %

Artikel teilen


Tags

Welt der Wunder

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter