►   zur Desktop-Version   ►

Nochmal ein Primetime-Job für «Hubert & Staller»

Das Erste lässt einen weiteren 90-Minüter herstellen, nachdem zuletzt die Quoten bei den Jüngeren stimmten.

Am Vorabend kommt die bayerische Krimiserie «Hubert & Staller» auf halbwegs gute Quoten; allerdings nur, wenn man bedenkt, wie mies andere Formate laufen. Bei einem Primetime-Einsatz im November 2013 wusste das Format allerdings vollends zu überzeugen. Fast vier Millionen Menschen sahen zu – besonders stark lief es bei den 14- bis 49 Jährigen: Die Serie mit Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau holte da tolle 8,6 Prozent.

Entsprechend ist es folgerichtig, nun einen zweiten Primetime-Spielfilm bestellt zu haben. Diesmal müssen sie mit den und gegen die Kollegen aus München ermitteln. Nach der Ermordung des Münchner Polizeipräsidenten werden die beiden zu den Ermittlungen wegen Drogenhandel und Erpressung hinzugezogen, in die das Präsidium der Landeshauptstadt selbst verwickelt zu sein scheint.

Dietrich Hollinderbäumer, Anna Brüggemann und Robert Stadlober spielen in weiteren Rollen. Tele München Gruppe und die Entertainment Factory produzieren, ein Sendetermin muss noch gefunden werden.
30.04.2015 15:45 Uhr Kurz-URL: qmde.de/77939
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Hubert & Staller

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter