►   zur Desktop-Version   ►

Erbe: Promi-Doku geht an Sat.1 Gold

Sat.1 wollte das Format nicht haben, das eigentlich für den Vorabend geplant war. Der kleine Spartensender zeigt es nun zur Primetime.

Es dürften keine 3,70 Euro gewesen sein, die Sat.1 einst mit der Produktion eines täglichen Promi-Formats in den Sand gesetzt hat. Auf den Spuren von erfolgreichen Promi-Dokus wie der von Daniela Katzenberger oder der Familie Geiss sollte ein Vorabendformat wandeln – rund 80 Episoden wurden hergestellt. Bislang lief die Sendung aber nur im Pay-TV bei Sat.1 Emotions; Sat.1 selbst wollte die Sendung nämlich nie ausstrahlen. Ersten Ausschnitten zufolge war das Konzept, für den Vorabend einen Mix aus bekannter Promi-Doku-Ware und Schrei-Formaten im Stil von «Köln 50667» herzustellen.

«Promis Privat» schafft viele Monate nach Produktionsende nun immerhin noch den Sprung ins Free-TV: Sat.1 Gold wird die Sendung zeigen – und zwar sogar zur Primetime. Ab dem 13. April werden je zwei Folgen zur besten Ausstrahlungszeit um 20.15 Uhr zu sehen sein. Unter anderem tauchen darin Annemarie Eilfeld, Gina-Lisa Lohfink, Roberto Blanco, Ross Antony, Mola Adebisi und Lucy Diakovska sowie die vom «Bachelor» bekannte Georgina auf.

Ab 22.00 Uhr setzt der Spartensender dann auf das von Sat.1 schon gezeigte, dort aber ziemlich erfolglose, «Die Promi-Hochzeitsplaner».
23.03.2015 08:26 Uhr Kurz-URL: qmde.de/77089
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Bachelor Die Promi-Hochzeitsplaner Köln 50667 Promis Privat

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter