►   zur Desktop-Version   ►

Sky verlängert Vertrag mit Studio 100 Media

Somit bleibt der Kindersender Junior auch künftig Bestandteil der Sendeplattform. Wie schon zuletzt bei anderen Deals werden die non-linearen Angebote ausgebaut.

„Kinderprogramme sind ein wichtiger Bestandteil der Marke Sky, sie begeistern die ganze Familie und Junior steht für wunderbare Kinderunterhaltung sowohl mit Klassikern, als auch mit neuen CGI-Serien, wie «Die Biene Maja». Wir freuen uns weiterhin Junior-Inhalte sowohl linear als auch auf den On Demand Services von Sky exklusiv zu präsentieren.“
Constanze Gilles, Director Partner Channels bei Sky Deutschland
Das Kinderprogramm ist ein wichtiger Bestandteil der Sendeplattform von Sky und entsprechend freudig verkündete Sky am Dienstag, seinen Vertrag mit Studio 100 Media um mehrere Jahre verlängert zu haben. Kunden des Unternehmen können so auch weiterhin exklusiv auf Junior eine breite Auswahl an Kinderprogrammen sehen. Darunter die Kinderklassiker «Die Biene Maja» und «Wickie und die starken Männer», die im neuen computeranimierten Look die kleinen Zuschauer begeistern werden sowie «Mia and me», «My little Pony – Freundschaft ist Magie», «Bibi Blocksberg» und Astrid-Lindgren-Filme und -Serien.

Ausgebaut wird die Sparte im non-linaren Bereich. Künftig werden also noch mehr Kinderinhalte über Sky Go und Sky Anytime abrufbar sein. Auch snap soll davon profitieren.

Patrick Elmendorff, Geschäftsführer Studio 100 Media: „Unsere Zusammenarbeit mit Sky ist eine vertrauensvolle, erfolgreiche Partnerschaft und wir freuen uns sehr, dass wir die Kooperation nun erneut verlängern. Junior ist im nächsten Jahr bereits 20 Jahre im deutschen Pay TV on air: Seit 2009 zeigt der Sender auf Sky, Sky Anytime sowie über Sky Go und auf Snap by Sky beste Unterhaltung für die ganze Familie, darunter die Klassikserien und unsere CGI-Neuproduktionen und Live Action Formate.“
10.03.2015 14:20 Uhr Kurz-URL: qmde.de/76848
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Bibi Blocksberg Die Biene Maja Freundschaft ist Magie Mia and me My little Pony My little Pony – Freundschaft ist Magie Wickie und die starken Männer

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter