►   zur Desktop-Version   ►

«SchleFaZ» wird zum Sommer- und Advents-Event

Peter Rütten und Oliver Kalkofe halten schon das Popcorn bereit: Tele 5 gibt die Ausstrahlungstermine der nächsten «SchleFaZ»-Ausgaben bekannt.

TV-Hinweis für «SchleFaZ»-Süchtige

Bereits am 13. März gibt es den Tele-5-Hit zu sehen. Fans können online für ein Double-Feature abstimmen, das sich aus zwei berühmt-berüchtigen Filmen zusammensetzt. Mehr dazu ...
Das TV-Festival des schlechten Filmgeschmacks wird fortgeführt: Die nunmehr vierte reguläre Staffel «Die schlechtesten Filme aller Zeiten» wird bei Tele 5 ab dem 19. Juni ausgestrahlt. Das cineasische Grauen gibt es dann immer freitags um 22.15 Uhr zu beäugen – selbstredend inklusive der gehässigen, teils aber auch genüsslichen Kommentare von Oliver Kalkofe und Peter Rütten. Das Duo hält sich wohlgemerkt noch dahingehend bedeckt, welche Schrottfilme sie sich dieses Mal vorknöpfen.

Tele 5 verrät jedoch schon jetzt, wie oft sich Rütten und Kalkofe durch filmische Verbrechen schlagen müssen: Die vierte Runde wird zwölf neue Ausgaben umfassen. Danach müssen «SchleFaZ»-Anhänger nicht all zu lange warten, bis es weitergeht. Denn auch in den winterlichen Tagen setzen sich die Zyniker mit miesen Machwerken auseinander.

Laut Angaben des Privatsenders wird «SchleFaZ» nämlich auch als Advents-Event fortgeführt: Ab dem 27. November gibt es gemäß aktueller Planungen immer freitags vor einem der vier Adventssonntage je eine neue Folge des Kultformats zu sehen.
27.02.2015 11:12 Uhr Kurz-URL: qmde.de/76621
Sidney Schering

super
schade

98 %
2 %

Artikel teilen


Tags

Die schlechtesten Filme aller Zeiten SchleFaZ

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter