►   zur Desktop-Version   ►

Darsteller-Check: Franco in neuer Abrams-Serie

Sarah Jessica Parker hat einen Neuen, die Inhuman nehmen gestalt an Tom Hanks’ Sohn ergattert eine Hauptrolle.

Die neuesten Meldungen

Der erste Inhumane


Seit Monaten gibt es Gerüchte um eine Verfilmung einer weiteren Comicreihe aus dem Hause Marvel. Dabei handelt es sich um die Heldentruppe, die auf den Namen Inhumans hört. Zu einem ersten Auftritt wird es in der neuen Staffel von «Agents of Shield» kommen. Denn wie Marvel nun bestätigte, wird Darsteller Luke Mitchell in der Rolle eines Helden zusehen sein. Welche Figur er dabei spielen wird und wie die weiteren Pläne rund um die Inhumans aussehen werden, verriet der Comicriese nicht.

Sarah Jessica Parker hat einen neuen Ex


«Sex and the City»-Protagonistin Sarah Jessica Parker wird im HBO-Piloten zu «Divorce» die weibliche Hauptrolle mimen und sich dabei einen erbitterten Rosenkrieg mit Darsteller Thomas Haden Church liefern. Passenderweise standen beide bereits für den Streifen «Smart People» gemeinsam vor der Kamera. Den meisten Zuschauern dürfte Church allerdings durch seine Rolle als Sandmann im Blockbuster «Spider Man 3» bekannt sein.

Marcia Cross wird wieder zur Hausfrau


Marcia Cross erlangte durch die Serie «Desperate Housewives» großen Ruhm. Nach dem Ende der erfolgreichen Serie wurde es allerdings etwas ruhiger um die Darstellerin. Nun kehrt sie in «Law & Order: SVU» wieder in die Rolle einer Hausfrau mit Geheimnissen zurück. Sie wird die Ehefrau eines erfolgreichen Roman-Autors spielen. Die Kinder des Autors behaupten, Cross hätte ihren Vater belästigt.

Showtime mit neuer Serie von Berlanti


Greg Berlanti gilt momentan als einer der gefragtesten Produzenten Hollywoods. Passend also, dass der «The Flash»-Showrunner gemeinsam mit der ehemaligen Serienschöpferin von «Supernatural» eine neue Serie für den Kabelsender Showtime entwickeln soll. Die Serie mit dem Titel «You» basiert dabei auf der gleichnamigen Romanvorlage von Caroline Kepnes und erzählt die Geschichte des Buchhändler Joe Goldberg. Dieser gilt als brillant und zwanghaft. Parallel zu seiner Arbeit nutzt er das Internet, damit seine Traumfrau sich in ihn verliebt. Dazu hackt er ihre Social Media Profile und bricht in ihre Wohnung ein. Eines Tages ergibt sich für Goldberg die Möglichkeit seiner Angebeteten das Leben zu retten. Das Buch zur Thriller-Serie erschien erst im September 2014.

Prominente Gastauftritte in «Empire»


«Empire» zählt bereits nach kurzer Zeit zu den erfolgreichsten Neustarts der Season für das US-Network FOX. Passend, dass man sich für die Musikserie bekannte Gesichter für Gastauftritte sichert. Diese Ehre wird nun den beiden Sängerinnen Rita Ora und Jennifer Hudson zuteil. Hudson wurde 2007 mit einem Oscar als beste Nebendarstellerin im Film «Dreamgirls» ausgezeichnet, ebenfalls ein Musikfilm.

Colin Hanks mit weiterer Hauptrolle


Für den Sohn von Tom Hanks geht die Karriere weiterhin steil aufwärts. Überzeugte Hanks im vergangenen Jahr als Nebendarsteller in der Drama-Serie «Fargo», mimt er zukünftig den Protagonisten in der möglichen CBS-Serie «Life in Pieces». Doch anstatt Drama mit menschlichen Abgründen, bekommt der Zuschauer eine neue Comedy geboten. Die Serie aus der Feder von Aaron Kaplan handelt von einem jungen Familienvater, der mit seiner Situation vollkommen überfordert ist.

Franco mit Rolle in Abrams-Drama


«11/22/63» ist nicht nur der Titel der neuesten Serie von J.J. Abrams, die dieser für Hulu produziert, sondern auch das Datum, an dem John F. Kennedy erschossen wurde. Passend also, dass sich die Serie mit diesem Ereignis beschäftigt. Franco wird darin den Zeitreisenden Jake Eppin spielen, der in die Vergangenheit reist, um die Ermordung zu verhindern. Dies stellt sich jedoch als schwieriger raus, als erwartet. Die Eventserie stammt aus der Feder von Stephen King.
14.02.2015 11:40 Uhr Kurz-URL: qmde.de/76352
Dennis Weber

super
schade


Artikel teilen


Tags

11/22/63 Agents of Shield Desperate Housewives Divorce Dreamgirls Empire Fargo Law & Order Law & Order: SVU Life in Pieces SVU Sex and the City Smart People Spider Man 3 Supernatural The Flash You

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter