►   zur Desktop-Version   ►

Alles neu beim «K1 Magazin»

Das «K1 Magazin» wurde einigen Änderungen unterzogen und präsentiert sich nun in neuen Gewand und bringt direkt eine neue Moderatorin mit.

Ab Dienstag nimmt kabel eins beim Service-Magazin «K1 Magazin» einige Änderungen vor. Ab sofort wird Moderatorin Kathy Weber durch die wöchentliche Sendung führen. Dies macht sie aus einem brandneuen Studio. Bislang war die Berlinerin für das Magazin als Reporterin tätig und deckte in der Rubrik „Stein des Anstoßes“ bundesweiten Bürokratie-Irrsinn auf.

Zu ihrer neuen Rolle sagte sie: „Durch meine Einsätze als Reporterin bin ich dem «K1 Magazin» schon lange eng verbunden. Dass ich dieser seit Jahren erfolgreichen Sendung nun auch als Frontfrau ein neues Gesicht geben darf, macht mich sehr stolz.“ Durch ihre neue Tätigkeit steigt sie weiter zum Sendergesicht von kabel eins auf.

Das Verbrauchermagazin ist bereits seit 1997 auf Sendung und lockte in den vergangenen Monaten am Dienstagabend zwischen 750.000 und 1,10 Millionen Zuschauer zu kabel eins und generiert so Marktanteile zwischen 5,2 und 8,6 Prozent. Für Moderatorin Kathy Fischer ist das «K1 Magazin» allerdings nicht der einzige Einsatz für kabel eins. Von Montag bis Freitag moderiert sie um 18.00 Uhr «Abenteuer Leben – täglich neu entdecken» sowie das Reportage-Magazin «Abenteuer Leben».
13.01.2015 14:14 Uhr Kurz-URL: qmde.de/75642
Dennis Weber

super
schade

59 %
41 %

Artikel teilen


Tags

Abenteuer Leben Abenteuer Leben – täglich neu entdecken K1 Magazin täglich neu entdecken

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter