►   zur Desktop-Version   ►

Konnys neue RTL II-Show startet im Januar

Deutschlands bekanntester Auswanderer sucht bei RTL II bald nach Heimwerkerkönigen. Die Fortsetzung seiner Doku steht derweil in den Sternen.

Vom Quotenglück verfolgt war Konny Reimann in seiner neuen deutschen TV-Heimat, dem Sender RTL II, nicht gerade. Sowohl der Start der Reihe «Die Reimanns» in der Weihnachtszeit 2013, als auch Teile der ersten kompletten Staffel im Sommer, liefen nur auf Höhe des Senderschnitts. Entsprechend steht eine Fortsetzung dieser Reihe erst einmal noch in den Sternen. Konny wird aber schon Anfang Januar mit einem neuen Fernsehformat zu RTL II zurückkehren.

Wie der Privatsender mitteilte, ist der Start der Sendung «Der Heimwerkerkönig» mit dem bekannten Auswanderer für Montag, 5. Januar 2015, um 21.15 Uhr geplant. In der neuen RTL II-Doku-Soap treten drei Hobby-Handwerker und ihre Familien im Kampf um die Krone an und müssen vor Konny Reimann beweisen, welches Geschick in ihnen steckt. Drei Kandidaten, fünf Tage, eine Aufgabe

Am Ende kommt Konny persönlich vorbei und schaut, mit wie viel Geschick die Kandidaten zu Werke gegangen sind. Die Pilotsendung des Formats wurde von Constantin Entertainment hergestellt.
24.11.2014 15:16 Uhr Kurz-URL: qmde.de/74672
Manuel Weis

super
schade

53 %
47 %

Artikel teilen


Tags

Der Heimwerkerkönig Die Reimanns

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter