►   zur Desktop-Version   ►

Raab gegen Klitschko

Nachholtermin für die 49. Ausgabe von «Schlag den Raab» gefunden. Allerdings muss sich Raab einer schlagkräftigen Konkurrenz stellen.

Am Samstag, dem 1. November, kam es bei «Schlag den Raab» zu einem Novum. Nach bislang 48 Ausgaben, fiel erstmalig eine Sendung aus, da Stefan Raab krankheitsbedingt ausfiel. Der Moderator stand allerdings bereits am Montag wieder für «TV total» vor den Kameras.

Intensiv wurde über einen potenziellen Nachholtermin gegrübelt, auch bei Quotenmeter. Nun wurde bekannt, dass die 49. Ausgabe am Samstag, dem 15. November, wiederholt werden wird. Parallel zum Aufeinandertreffen zwischen Stefan Raab und einem Kandidaten, der die einmalige Chance auf den Millionengewinn hat, tritt Wladimir Klitschko bei RTL in den Ring. Sein Gegner wird an diesem Abend Kubrat Pulev sein.

Ironischerweise findet auch der Boxkampf an einem Nachholtermin statt. Eigentlich sollte der Kampf bereits im September stattfinden, damals zog sich Wladimir Klitschko allerdings einen Muskelfaserriss zu, was dazu führte, dass das Aufeinandertreffen verschoben werden musste.

Auch für «Schlag den Raab» waren die Alternativen begrenzt. Am kommenden Wochenende findet bereits die «TV total Stock Car Crash Challenge» statt und zwei Wochen später kommt es zum alljährlichen «TV total Turmspringen». Die Sendeplätze am 22. November und 6. Dezember sind darüber hinaus bereits für Joko und Klaas reserviert, die zum Einen das «Duell um die Welt» austragen und zum Anderen ihre Show «Mein bester Feind» präsentieren.
04.11.2014 14:56 Uhr Kurz-URL: qmde.de/74233
Dennis Weber

super
schade

86 %
14 %

Artikel teilen


Tags

Duell um die Welt Mein bester Feind Schlag den Raab TV total TV total Stock Car Crash Challenge TV total Turmspringen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
2Pac
05.11.2014 18:47 Uhr 1
Ganz klar Klitschko
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter