►   zur Desktop-Version   ►

«Columbus» heuert «Köln 50667»-Darstellerin an

Das Erlebnismagazin «Columbus» kehrt Mitte September auf die Bildschirme zurück. Ab dann ist einer der «Köln 50667»-Stars mit an Bord der RTL-II-Erlebnissendung.

Anfang des Jahres testete RTL II auf dem «Welt der Wunder»-Sendeplatz ein neues Erlebnismagazin, das sich unter dem Titel «Columbus» zugleich stärker dem Bereich Lifestyle öffnete. Die Quoten des Testlaufs waren wenig überzeugend, dennoch gab der Privatsender bei Focus TV neue Folgen in Auftrag. Diese werden ab dem 14. September allerdings auf einem neuen Sendeplatz zu sehen sein (immer sonntags um 17 Uhr) und zudem auf Unterstützung von Pia Tillmann (Foto rechts) setzen.

«Berlin – Tag und Nacht»-Zuschauern sowie «Köln 50667»-Fans dürfte die 26-Jährige wohl besser unter ihrem Rollennamen Meike Weber bekannt sein. Neben Tillmann, die RTL II bislang ausschließlich starke Quoten bescherte, werden auch die frischen TV-Gesichter Jonas Mann, Ronja Block, Denis Pötzsch, Kerim Kissing und Alina Merkau in wechselnden Konstellationen durch das Format führen.

Im Mittelpunkt des Erlebnismagazins stehen Lifestyle-Alltagsfragen und populäre Irrtümer aus der Welt der Gesundheit, Reisen, Technik oder Ernährung. So erläutert Pia Tillmann in der ersten Folge der kommenden «Columbus»-Staffel, wie man Tattoos bestmöglich entfernt und wie man seine „Tunnels“, also besonders weit ausgedehnte Ohrlöcher, wieder los wird. Spätere Folgen beschäftigen sich unter anderem damit, wie man sich auf der Autobahn aus diversen Unfallszenarien rettet und wie Mallorca-Urlauber trotz knappem Budget ausgedehnt Party machen können.
01.09.2014 11:43 Uhr Kurz-URL: qmde.de/72815
Sidney Schering

super
schade

53 %
47 %

Artikel teilen


Tags

Berlin Berlin – Tag und Nacht Columbus Columbus – Das Erlebnismagazin Das Erlebnismagazin Köln 50667 Tag und Nacht Welt der Wunder

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter