►   zur Desktop-Version   ►

Sat.1: Mittwochs wird wieder geschmeckt

Nach «Deal Or No Deal» und dem neuen «Geht’s noch?!» folgt im Herbst die zweite Staffel einer zuletzt ordentlich gelaufenen Kochshow.

Es ist DIE größte Kochshow. Wir haben ein gigantisches Studio und hauen ganz schön auf den Keks. Es geht nicht nur darum, wer gewinnt ein paar hundert Euro und wer kommt eine Runde weiter und bekommt noch einen Kochtopf obendrauf. Sondern wir suchen wirklich den besten Geschmack. Und ich glaube, wenn das beim Publikum ankommt, dass wir noch sehr, sehr, sehr viele Staffeln sehen werden.
Tim Mälzer über «The Taste»
Sat.1 wird im Oktober seine Koch-Sendung «The Taste» fortsetzen. Der Mittwoch bleibt somit fest in der Hand von eigenproduzierten Shows. In dieser Woche läuft die vorerst letzte Ausgabe von Endemols «Deal Or No Deal», ab dem 10. September geht dann Stefan Göddes neues Rate-Format «Was weiß ich?» für vier Wochen über den Sender.

Am 8. Oktober beginnt Sat.1 um 20.15 Uhr schließlich die Ausstrahlung der zweiten «The Taste»-Staffel. An der Besetzung der Produktion von Red Seven wird sich gegenüber der aus 2013 nichts ändern: Lea Linster, Frank Rosin, Tim Mälzer, Alexander Herrmann gehören der Jury an, Christine Henning moderiert.

Geplant sind sieben Folgen, also eine mehr als in Staffel eins. Die erste Staffel bescherte Sat.1 zum Auftakt starke 12,5 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen, das Finale kam noch auf 9,6 Prozent. Mit einem Staffelschnitt von 10,5 Prozent in der Zielgruppe war man in Unterföhring zufrieden. Wie schon 2013 hat die erste Episode wieder eine Länge von drei Stunden – später ist schon um 22.30 Uhr Schluss.
27.08.2014 14:19 Uhr Kurz-URL: qmde.de/72725
Manuel Weis

super
schade

83 %
17 %

Artikel teilen


Tags

Deal Or No Deal The Taste Was weiß ich?

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter