►   zur Desktop-Version   ►

Das Erste zeigt Miniserie «Der Pathologe»

Jeweils sonntags gegen 21:45 Uhr wird der öffentlich-rechtliche Sender die britisch-irische Co-Produktion zeigen.

Nachschub im umfangreichen Krimi-Portfolio des Ersten Deutschen Fernsehens: Ab dem 24. August wird die öffentlich-rechtliche Sendeanstalt die britisch-irische Miniserie «Der Pathologe - Mörderisches Dublin» ausstrahlen. Die Präsentation umfasst drei Folgen in Spielfilmlänge über rund 90 Minuten und wird jeweils gegen 21:45 Uhr nach dem «Tatort» oder dem «Polizeiruf 110» zu sehen sein. Die Talkshow «Günther Jauch» befindet sich zu dieser Zeit noch in der Sommerpause.

Wer die hochgelobte deutsche Serie «Im Angesicht des Verbrechens» noch nicht gesehen hat oder ein weiteres Mal schauen möchte, bekommt dazu ab dem 5. September freitags um 23:30 Uhr Gelegenheit. Jeweils zwei Folgen pro Woche werden ausgestrahlt, womit die Ausstrahlung erst nach 1 Uhr nachts endet.
22.07.2014 15:32 Uhr Kurz-URL: qmde.de/72001
Manuel Nunez Sanchez

super
schade


Artikel teilen


Tags

Der Pathologe Der Pathologe - Mörderisches Dublin Günther Jauch Im Angesicht des Verbrechens Mörderisches Dublin Polizeiruf 110 Tatort

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter