►   zur Desktop-Version   ►

VOX verabschiedet sich von «Date my Style»

Nach 14.00 Uhr setzt VOX dann wieder auf Scripted Reality – allerdings nicht auf «Hilf‘ mir doch!».

VOX beendet sein Experiment mit «Date my Style». Eigentlich sollte die Tresor-TV-Produktion ab kommender Woche zwei Wochen pausieren und dann wieder auf den Sendeplatz um 14.00 Uhr zurückkehren. Jetzt ist aber alles ganz anders. Weil das einst für 14.00 Uhr geplante Straßenquiz «Wer weiß es, wer weiß es nicht?» auf zwölf Uhr weichen muss, wird VOX «Date my Style» in der kommenden Woche noch zur aktuell gewohnten Zeit zeigen. Danach fliegt die Sendung aber aus dem Programm.

Wie VOX am Donnerstagvormittag mitteilte, soll ab dem 9. Dezember um 14.00 Uhr wieder mit dem Genre Scripted Reality das Publikum angezogen werden. Allerdings greift man nicht mehr auf «Hilf mir doch!», das zuletzt zu dieser Zeit zu sehen war, zurück, sondern zeigt das ebenfalls von filmpool kommende «Verklag mich doch!» wieder in Doppelfolgen ab 13.00 Uhr. Das ist dann im Dezember ganz schön viel «Verklag‘ mich doch!». Neben den zwei Stunden am Nachmittag werden auch am Morgen schon drei Stunden mit dem Format gefüllt. Künftig gibt es also gleich fünf Episoden der Sendung am Tag bei VOX.

«Date my Style» kommt im dritten Anlauf (zwei Testwochen der Sendung gab es schon) auf bisher 5,5 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten und insgesamt 0,34 Millionen Zuschauer. Ein Aufwärtstrend war jüngst nicht zu erkennen.
28.11.2013 10:32 Uhr Kurz-URL: qmde.de/67628
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Date my Style Hilf mir doch! Verklag mich doch! Verklag‘ mich doch! Wer weiß es wer weiß es nicht?

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter