►   zur Desktop-Version   ►

«The Event» auch bei RTL Crime

Neben RTL II wird auch der Pay-TV-Sender die nach einer Staffel bereits abgesetzte amerikanische Science-Fiction-Serie zeigen.

Eigentlich war «The Event» bereits mehr oder minder von der Bildfläche verschwunden, da die Serie im Programm von RTL II floppte und darüber hinaus auch von NBC nach nur einer Staffel abgesetzt wurde. Doch zumindest hierzulande erfährt das Format nun ein kleines Comeback, denn nicht nur RTL II möchte es abermals ausstrahlen, sondern auch der Pay-TV-Sender RTL Crime. Ab dem 4. Oktober sollen die Folgen immer freitags um 21:10 Uhr über den Bildschirm flimmern - und damit auf einem deutlich prominenteren Sendeplatz als bei RTL II, welches die Fans ab Anfang September erst gegen 3:20 Uhr mit der Serie beglückt.

In den Vereinigten Staaten war «The Event» vor drei Jahren äußerst hoffnungsvoll gestartet, musste allerdings im Laufe der Ausstrahlung heftige Verluste hinnehmen. Nachdem zunächst mehr als zehn Millionen Menschen zusahen, waren am Ende der insgesamt 22 Folgen umfassenden Staffel gerade einmal noch knapp vier Millionen möglich.

In der Science-Fiction-Produktion geht es um den ehemaligen Hacker Sean Walker (Jason Ritter), der seine Verlobte Leila (Sarah Roemer) bei einer Kreuzfahrt unter mysteriösen Umständen verliert. Als sich Sean auf die Suche nach Leila macht, wird er unweigerlich in die größte Vertuschungsaktion der US-Geschichte hineingezogen.
06.08.2013 13:08 Uhr Kurz-URL: qmde.de/65366
Manuel Nunez Sanchez

Artikel teilen


Tags

The Event

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter