►   zur Desktop-Version   ►

Joker Productions legt noch eine Promi-Doku nach

Nach den «Geissens» bei RTL II macht die Firma nun «Schickeria Deluxe» und bildet darin das Leben anderer reicher Menschen ab.

Gute Geschäfte

...macht die Produktionsfirma Joker Productions derzeit: Denn neben weiteren Folgen mit Carmen und Robert Geiss und eben «Schickeria Deluxe» begleitet das Unternehmen auch Promis für Sat.1 - und der Auftrag hat noch einmal ein anderes Kaliber. Der Bällchensender hat gleich 40 einstündige Episoden von «Yellow Press» in Auftrag gegeben.
«Die Geissens» haben einen neuen Fernsehtrend etabliert; Promi-Dokus. TV-Teams begleiten die Reichen und Schönen in ihrem vermeintlich so aufregenden Leben. Familie Geiss lässt sich weiterhin von RTL begleiten; hergestellt wird die Erfolgsdoku von der in Köln ansässigen Firma Joker Productions, die auch anderer Produktionen der Programmfarbe wie «Die Wollnys» oder ab September für Sat.1 «Yellow Press» macht. Auch RTL II hat nachgelegt und will noch mehr Reiche und Schöne in seinem Programm haben.

Dafür räumt man ab dem 11. September den Mittwochabend frei. Zwischen 20.15 und 22.05 Uhr sind zehn Folgen von «Schickeria Deluxe» geplant. Mit dabei sind unter anderem Starfriseur Wolfgang Lippert, Unternehmer Dr. Hans-Georg Muth mit Ehefrau und Society-Lady Gisela Muth, Georg Weiss Junior alias „Bussi Schorschi" und Fashion-Designerin Claudia Obert. Der Sender verspricht tiefe Einblicke in den außergewöhnlichen Alltag der Reichen.

Am gleichen Abend, aber um 23.00 Uhr, startet der Sender aus Grünwald zudem noch «The Suspects - Wahre Verbrechen», das vor drei Jahren in Australien produziert wurde. Darin werden echte Kriminalfälle in fiktionalen Szenen nachgestellt und mit realen Bildern kombiniert. Jede Sendung behandelt drei spannende Fälle, deren schrittweise Aufklärung durch die Polizei im Mittelpunkt steht. Dabei wird jedes Verbrechen zunächst kurz vorgestellt und anschließend anhand der Indizien und Beweise analysiert.
01.08.2013 14:24 Uhr Kurz-URL: qmde.de/65283
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Die Geissens Die Wollnys Schickeria Deluxe The Suspects The Suspects - Wahre Verbrechen Wahre Verbrechen Yellow Press

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter