►   zur Desktop-Version   ►

«Zombieland»: Lovefilm lehnt Serien-Spin-off ab

Der Serienableger der Zombie-Kinokomödie hat beim Amazon-Unternehmen keine Zukunft.

Frei nach dem Vorbild des Streamingdienstes Netflix tüftelt derzeit auch Lovefilm an eigenproduzierten Serien. Eine der Pilotfolgen, die Kunden des zu Amazon gehörenden Unternehmens in den vergangenen Wochen online abrufen und bewerten konnten, ist die zum Serienableger der Zombiekomödie «Zombieland». Offenbar gefiel den Betrachtern die Weiterführung des Kinoerfolges nicht sonderlich, denn basierend auf dem Kundenfeedback beschloss Lovefilm, das Projekt nicht weiter zu verfolgen.

Wie das Unternehmen jedoch äußerte, steht es den Serienmachern frei, das Format an weitere Interessenten zu verkaufen. Eli Craig, der Regisseur der Pilotfolge, hat allerdings bereits ein neues Eisen im Feuer.

Craig, der auch «Tucker & Dale vs. Evil» schuf, verfasste ein Drehbuch namens «Little Evil» über ein schauderhaft bösartiges Kind, das er nun an ein Studio verkaufte und selber inszenieren wird.
17.05.2013 11:55 Uhr Kurz-URL: qmde.de/63841
Sidney Schering

Artikel teilen


Tags

Little Evil Tucker & Dale vs. Evil Zombieland

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter