►   zur Desktop-Version   ►

«American Horror Story» auf MyVideo verfügbar

Ab Anfang März läuft Fox' «American Horror Story» auf Sixx. Auf dem Videoportal MyVideo ist die Serie jetzt schon zu sehen.

Zwar kann man auch bis zum 7. März warten und sich die erste Staffel von «American Horror Story» im Fernsehen auf Sixx ansehen, die Internetseite MyVideo bietet nun aber auch die Serie von FOX an. Ab sofort steht die erste Folge dort zum Abruf bereit. Jeden Donnerstag soll eine weitere Folge auf MyVideo verfügbar werden. Auch die zweite Staffel soll im Anschluss auf die erste getreamt werden.

"Wir freuen uns sehr, unsere 2012 gestartete 'online-first'-Initiative mit diesem Top-Hit fortzusetzen", sind die stolzen Worte von Manuel Uhlitzsch, dem Geschäftsführer der Magic Internet GmbH, die zur ProSiebenSat.1-Gruppe gehört und für MyVideo verantwortlich ist. "Die raffiniert erzählte Handlung und die großartige Besetzung ergeben eine faszinierende und vielschichtigen Serie, die wir unbedingt in unserem Angebot aufnehmen wollten"

Familie Harmon will in der ersten Staffel der Serie einen Neuanfang in Los Angeles starten. Das Paar, bestehend aus Psychiater Ben (Dylan McDermott) und seiner Frau Vivien, (Connie Britton) will seine Beziehung retten. Diese Rechnung haben sie allerdings ohne die Geister gemacht, die ihre neue Bleibe heimsuchen. Auch Nachbarin Constance (Jessica Lange) verhält sich merkwürdig.

Die zweite Staffel von «American Horror Story» hat gerade erst ihr Ende auf dem FOX Channel gefunden. US-Kabelsender FX hat die dritte Staffel der mehrfach preisgekrönten Serie (unter anderem ein Golden Globe) schon in Auftrag gegeben.
27.02.2013 15:03 Uhr Kurz-URL: qmde.de/62350
Timo Nöthling

Artikel teilen


Tags

American Horror Story FOX FOX Channel FX MyVideo

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter