►   zur Desktop-Version   ►

sixx zeigt nächste «Cougar Town»-Staffel

Schon im März geht es los mit der dritten Runde. Die Serie läuft mit einer sehr kurzlebigen ABC-Sitcom.

Der Frauensender sixx sieht sich gezwungen sein Programm am Sonntagabend zu ändern. Derzeit besteht dieses noch aus «Sabrina – total verhext», «Meine wilden Töchter» und «S1ngle» - die Quoten in der Zielgruppe sind aber weit unter Senderschnitt angelegt. Vergangenes Wochenende wurden mitunter nur 0,2 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen gemessen. Schon ab dem 10. März wird deshalb umgebaut.

Ab 20.15 Uhr kommen Erstausstrahlungen aus der dritten «Cougar Town»-Staffel. Gezeigt werden gleich fünf Folgen am Stück, sodass dieser Spaß schon nach sehr wenigen Wochen wieder vorbei sein wird. Ab 22.05 Uhr nimmt „die Senderin“ dann die ABC-Sitcom «Mr. Sunshine» ins Programm, die aber in Amerika nicht gefragt war und deshalb schon nach einer kurzen, 13-teiligen Staffel, beendet wurde. Matthew Perry spielt darin die Hauptrolle. Von der Serie sollen immer vier Episoden am Stück laufen.

Die Serie «S1ngles» wandert auf einen späteren Sendeplatz und läuft mit zwei Folgen am Stück immer ab 23.40 Uhr.
24.02.2013 10:34 Uhr Kurz-URL: qmde.de/62279
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Cougar Town Meine wilden Töchter Mr. Sunshine S1ngle S1ngles Sabrina Sabrina – total verhext total verhext

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter