►   zur Desktop-Version   ►

Neue Staffel: Drei Neue für den Fürstenhof

Mit Folge 1601 startet in rund zwei Wochen die neue Staffel der ARD-Telenovela «Sturm der Liebe». Wie bekannt übernimmt dann Lucy Scherer die Hauptrolle.

Die aktuelle Staffel von «Sturm der Liebe» steuert auf ihren Höhepunkt, also das Happy End, zu. Direkt danach wird es im Fürstenhof aber spannend weitergehen. Bereits bekannt ist, dass Lucy Scherer (Foto, spielte zuletzt in der Sat.1-Daily «Hand aufs Herz» mit) die neue Hauptrolle in der Serie übernehmen wird. Neben ihr stoßen in den kommenden Tagen und Wochen noch drei weitere Darsteller zum Cast der ARD-Serie hinzu.

David Paryla wird ab dem 4. September als junger Pfarrer Martin Windgassen zu sehen sein. Er ist künftig für die Bewohner rund um den Fürstenhof verantwortlich. Er trifft dort unter anderem auf Doris van Norden, den Schatten seiner Vergangenheit. Mareike Lindenmayer wird in Folge 1610, die wohl am 19. September läuft, erstmals als Gärtnerin Kira König auftauchen. Die Gärtnerin verliebt sich in Martin, ohne jedoch zu wissen, dass er Pfarrer ist.

Ab Anfang Oktober stößt dann noch Sarah Elena Timpe zum Cast – sie spielt Sabrina Görres, die bisher unbekannte Tochter des Kochs Andrè im Fürstenhof. Sabrina hat extreme Geldsorgen und will sich deshalb ihrem Daddy vorstellen.
24.08.2012 11:26 Uhr Kurz-URL: qmde.de/58720
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Sturm der Liebe

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter