►   zur Desktop-Version   ►

«The Big C» kehrt ab August zurück

Die dritte Staffel der schwarzhumorigen Dramedy «The Big C» wird ab August auf dem deutschen FOX Channel ausgestrahlt.

Fans der Showtime-Produktion «The Big C» dürfen sich freuen: Nachdem die deutsche Erstausstrahlung der zweiten Staffel im April auf FOX Channel Deutschland endete, gehen die schwarzhumorigen sowie tragikomischen Geschichten rund um die krebserkrankte Hausfrau Cathy Jamison (Laura Linney) schon bald weiter. Dies gab der Sender via Facebook bekannt.

Die dritte Staffel steht ab dem 7. August zur gewohnten Sendezeit auf dem Programm, also dienstags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen. Die dritte Staffel umfasst allerdings bloß zehn Episoden, statt der zuvor üblichen 13 Folgen.

Die erste Staffel gehörte zu den erfolgreichsten Produktionen des US-Senders Showtime, die ersten zwei Episoden kamen auf mehr als eine Millionen Zuschauer, daraufhin holte die erste Season mehrfach Werte nur knapp hinter dieser magischen Marke. Im Laufe der weiterhin von Kritikern geschätzten zweiten Staffel gingen allerdings Teile des Publikums verloren. Die den USA noch nicht beendete dritte Staffel generierte bislang lediglich mit ihrer Premiere mehr als 0,50 Millionen Interessierte.
30.05.2012 10:03 Uhr Kurz-URL: qmde.de/57004
Sidney Schering

Artikel teilen


Tags

FOX Channel Deutschland The Big C

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter