►   zur Desktop-Version   ►

RTL II zeigt «Hot in Cleveland» doch nicht

Im Juni gibt es zudem ein prominentes Wiedersehen mit der Scripted Reality «Liebe im Paradies». Die Programmänderungen im Überblick.

Fans von «Hot in Cleveland» haben sich ein bisschen zu früh gefreut. Eigentlich wollte der Münchner Privatsender RTL II ab dem 2. Juni 2012 fünf Folgen am Stück, immer samstags um 18.00 Uhr, zeigen. Daraus wird nun aber nichts – es wäre ohnehin ein mutiger Plan gewesen, weil schon eine Woche später dann parallel Spiele der Fußball-Europameisterschaft gelaufen wären. Stattdessen gibt es nun immer zwei Wiederholungen der Sendung «Privatdetektive im Einsatz» – erstmals übrigens am 19. Mai. Die Sitcom soll nun zu einem späteren Zeitpunkt kommen.

Ende Mai kommt es dann zu weiteren Verschiebungen des geplanten Programms: Am 28. Mai – eine Woche zuvor endet die zweite Staffel von «My Name is…» – findet im Anschluss an eine zweistündige Ausgabe von «Die Geissens» eine Scripted Reality zurück ins Primetime-Programm, die Anfang des Jahres überraschend erfolgreich lief.

Ab 22.10 Uhr sind gleich drei von insgesamt sechs hergestellten Folgen des Stampfwerk-Formats «Liebe im Paradies» geplant. Eigentlich wollte RTL II Spielfilme zeigen. Eine Woche später beginnt dann nach den «Geissens» immer das „Aschenputtel-Experiment“ im «Frauentausch», ehe montags um 23.10 Uhr «X-Diaries spezial» wiederholt wird.
03.05.2012 14:24 Uhr Kurz-URL: qmde.de/56486
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Hot in Cleveland Liebe im Paradies

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter