►   zur Desktop-Version   ►

TNT Serie zeigt sechste «Rescue Me»-Staffel im September

Der Turner Broadcasting-Sender präsentiert die neuen Folgen der hochgelobten Serie nur einen Tag vor dem zehnten 9/11-Jahrestag.

TNT Serie zeigt ab 10. September die sechste Staffel der Erfolgsserie «Rescue Me» in deutscher Erstausstrahlung, auf dem HD-Ableger des der Seriensenders von Turner Broadcasting zudem auch in hochauflösenden Bildern. «Rescue Me» mit TV-Star Denis Leary erzählt von den Schicksalen der Männer des New York City Fire Departments, die die Terroranschläge auf das World Trade Center erlebt und überlebt haben. Bereits sieben Mal wurde die Serie für einen Emmy (unter anderem für das beste Drehbuch, die beste Regie und den besten Hauptdarsteller) sowie ein Mal für einen Golden Globe nominiert.

In der sechsten Staffel der actiongeladenen Serie droht den tapferen Männern, die ihr Leben stets aufs Neue riskieren, die Schließung ihres geliebten Hauptquartiers. Sie müssen feststellen, dass die Mühlen der Bürokratie schwerer aufzuhalten sind als so manche Feuersbrunst. Für Feuerwehrmann Tommy Gavin(Denis Leary) drängt indes immer mehr die Zeit, in seinem Privatleben längst überfällige Entscheidungen zu treffen.

Neben Denis Leary wirken in der sechsten Staffel von «Rescue Me» unter anderem Adam Ferrara (Chief 'Needles' Nelson), Michael Lombardi (Mike Silletti), Steven Pasquale (Sean Garrity), Andrea Roth (Janet Gavin), Daniel Sunjata (Franco Rivera) und John Scurti (Kenny Shea) mit. Zusammen mit Hauptdarsteller Denis Leary hatte Regisseur Peter Tolan die Idee zu «Rescue Me», produziert wird die Serie von Jim Serpico. Die fünfte Staffel war im April 2011 bei TNT Serie zu sehen gewesen.
04.08.2011 15:04 Uhr Kurz-URL: qmde.de/51230
Jürgen Kirsch

Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

TNT Serie Rescue Me

Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis