►   zur Desktop-Version   ►

«Medium» und «Entourage» bei FOX Channel

Getreu dem Motto „First on FOX“ zeigt der Pay-TV-Sender die beiden Serienhighlights mit neuen Folgen ab dem späten Juni 2011.

Der deutsche Pay-TV-Sender FOX Channel kann seine Abonnenten zwei neue Serienhighlights bieten. Im späten Juni 2011 starten die siebte Staffel der Comedy-Serie «Entourage», in der es um einen aufsteigenden Filmstar geht, sowie die Krimi-Serie «Medium», die von einer medial begabten Mutter und Anwältin handelt, als Deutschlandpremieren. „First on FOX“ lautete das selbstgesteckte Ziel des Pay-TV-Kanals, der dieses damit erfüllt. Wahlweise gibt es die Serien auch im englischen Originalton.

«Medium» zeigt FOX Channel ab dem 22. Juni um 20.15 Uhr. Dann ist die siebte und letzte Staffel der beliebten Krimi-Serie zu sehen. Eine verkürzte Staffel mit 13 Episoden wurde dafür in den USA hergestellt. Denn die Produzenten wussten rechtzeitig genug, dass das Serienende bevorsteht, so dass den Zuschauern ein herzzerreißender Serienabschied präsentiert werden kann. In «Medium» steht die medial begabte Alison Dubois (Patricia Arquette) im Zentrum des Geschehens.

Ebenfalls die siebte Staffel gibt es von der US-Comedy «Entourage», in der die Geschichte von Vincent Chase (Adrian Grennier) und seiner Entourage ab dem 24. Juni 2011 immer freitags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen um zehn Episoden fortgeschrieben wird. Nach seinem Karrieretiefpunkt ist Vincent wieder obenauf. Doch als ein Regisseur ihn herausfordert, seine Grenzen zu überschreiten, verliert Vincent schließlich seine Bodenhaftung. In den USA wird derzeit die abschließende achte Staffel von «Entourage» gedreht. Danach ist ein Kinofilm angedacht, in trockenen Tüchern ist das Projekt aber noch nicht.
12.05.2011 14:19 Uhr Kurz-URL: qmde.de/49582
Jürgen Kirsch

Artikel teilen


Tags

FOX channel Entourage Medium

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter