►   zur Desktop-Version   ►

RTL bestätigt: Sarah K. verlässt Dschungel-Show

Das große Geheimnis ist gelüftet: Rund zwei Stunden nach dem Ende der Live-Show hat die Blondine den Dschungel verlassen.

Mächtig was los im australischen Dschungel: RTL hat am Dienstagmittag die Gerüchte und Vermutungen zahlreicher Internetforen und Fans bestätigt. Kandidatin Sarah Knappik, die für viel Streit sorgte und auch bei den Zuschauern umstritten war, hat am Dienstag die Sendung freiwillig verlassen. RTL-Sprecher Konstantin von Stechow bestätigte in der Bild-Zeitung: „„Sarah Knappik hat nach der gestrigen Liveshow den Satz 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!' gesagt und das Camp verlassen.“

Nach ihrem Auszug wurde sie in ein Hotel in der Nähe des Produktionsorts gebracht. Bild berichtet, dass Sarah Knappik in der Live-Show am Dienstagabend für ein Interview mit den Dschungel-Moderatoren Sonja Zietlow und Dirk Bach zur Verfügung stehen wird. Viel Wirbel um Sarah Knappik und verschiedene Behauptungen, die sie aufstellte. Um alle wichtigen Szenen in Ruhe zeigen zu können und um Zeit für das Interview zu haben, verlängerte RTL die Sendezeit am Dienstagabend um 45 Minuten. Wie bereits berichtet endet «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» damit erst um Mitternacht.

RTL winken am Dienstagabend wohl noch einmal Top-Einschaltquoten. Zu befürchten ist allerdings, dass die Zuschauerzahlen in der Sarah-freien Zeit zurückgehen werden.
25.01.2011 13:43 Uhr Kurz-URL: qmde.de/47290
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Sarah Knappik

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter