►   zur Desktop-Version   ►

Seifenmärchen: Sport & Mord

Was passiert in der kommenden Woche bei den deutschen Seifenopern und Telenovelas? Quotenmeter.de fasst die Serien zusammen.

Am Dienstag steht Caro im Vordergrund von «Hand aufs Herz». Diese hat nämlich die Befürchtung, dass sie die Führung der Beachvolleyball-Mannschaft verlieren könnte. Der Grund ist denkbar einfach, denn die fahnenflüchtige Sophie muss ersetzt werden und das könnte Caro zum Verhängnis werden. Lara wittert dies nun als Chance, um endlich einen Platz im Team angeboten zu bekommen.

In der Goldelse feiern Alexander und Mia endlich ihre Hochzeit. Turbulent geht es am Dienstag in «Anna und die Liebe» zu, denn Ingo hält eine sagenhafte Rede, weshalb Susanne die Tränen kommen. Zwar geht Ingos angekündigte Zaubershow völlig in die Hose, doch am Ende kann er das Paar effektvoll überraschen.

Am Montag geht es bereits mit «Lena – Liebe meines Lebens» weiter und dieses Mal ist Lena von Lucas Unfall schockiert. Der junge Mann ist zwar nur leicht verletzt, doch Lena möchte sich sofort um ihn kümmern. Währenddessen schöpft Tony neue Hoffnungen, denn er akzeptiert die Trennung von Lena immer noch nicht.

Auch RTL schickt seine täglichen Serien ab Montag auf Sendung, den Anfang macht «Unter Uns» um 17.30 Uhr. Dort ist Heidi nach ihrem Gespräch mit Wolf sehr verletzt, denn er wirft ihr vor, sie könne keine Verantwortung für das Kind übernehmen. Heidi behält daraufhin ihr Kind, denn sie möchte nicht den Fehler ihres Vaters machen.

Bei «Alles was zählt» wirft die eifersüchtige Isabella ihren Freund Ben vor, sie mit Katja betrogen zu haben. Ihr Freund beteuert zwar seine Unschuld, doch das stimmt Isabell nicht glücklich. Erst als Tom preis gibt, Katjas nächtlicher Besucher zu sein, kann der Streit eingedämmt werden. Mit dieser Situation hat jetzt allerdings Ben Probleme, denn dieser hat noch Gefühle für Katja.

Werktags um 19.35 Uhr bekommen die Zuschauer jeweils eine neue Folge von «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» zu sehen. Dieses Mal ist Pia aufgewühlt, denn sie träumt schon tagsüber von John. Um sich abzulenken, stürzt sich Pia in ihre Arbeit – John selbst möchte sich von Pia so weit wie möglich entfernt halten. Doch dieser Vorsatz hält nicht lange, denn John beschließt, Pia eine Spülmaschine für das Vereinsheim zu schenken.

Die Daily-Soap «Marienhof» dreht sich dieses Mal zum Yasemin, die nach einem gescheiterten Abend mit Raul keine Hoffnungen mehr in ihre Beziehung investieren möchte. Sülo hatte sie zwar Unterstützt, doch ihre Ambitionen haben bis zuletzt nicht gefruchtet. Unterdessen findet Töppers einen Brief seiner verstorbenen Tante, in dem ein Hinweis über ihr Erbe steht.

In der Serie «Verbotene Liebe» kehrt Philipp nach Düsseldorf zurück und möchte Nico zurückerobern. Doch diese Strategie geht nicht auf und die Rosen sowie das fabelhafte Essen werden von Arno kritisch hinterfragt. Da dies nicht ankommt, schmeißt Philipp seinen Plan um und organisiert eine romantische Sternenjagd, bei der es zu einer Verwechslung kommt

Sophie ist in einer neuen «Roten Rosen»-Episode sehr deprimiert und setzt sich deshalb in eine Bar. Dort sitzt ein fremder Mann, der sie schon bald aufmuntern kann. Währenddessen können Tim und Gesa erstmals seit Langem wieder normal reden und er offenbart ihr, dass er sie immer noch liebt.

Bei «Sturm der Liebe» verrät Ben Robert, dass er das Opfer von Miriams Intrige mit den Fotos sei. Robert verschweigt ihm, dass in Wirklichkeit Barbara dahinter steckt. Ben stellt Alain auch noch als den Betrüger dar, sofort stellt Robert Alain zu Rede. Dieser streitet natürlich alles ab, doch dieser möchte sofort sein Kind zurück haben. Schließlich kommt es zu einer großen Prügelei, bei der Robert Alain droht, dass er ihn umbringt.
29.10.2010 11:15 Uhr Kurz-URL: qmde.de/45505
Fabian Riedner

Artikel teilen


Tags

Hand aufs Herz Unter Uns Alles was zählt

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter