►   zur Desktop-Version   ►

Eine Lehrerin und deren Feindin

In der kommenden Woche startet die neue Sat.1-Serie «Hand aufs Herz». Worum es in der Serie geht, verrät Quotenmeter.de.

Am Montag, den 4. Oktober 2010, startet Sat.1 seine neue tägliche Fernsehserie «Hand aufs Herz» mit Vanessa Jung als Bea Vogel. Diese kehrt nach ihrer Referendariatszeit als frisch gebackene Lehrerin an ihre frühere Schule zurück. Zunächst hat sie noch gute Erinnerungen an die Gesamtschule, muss allerdings schon bald feststellen, dass sich Vieles geändert hat. Mit Ausnahme von Beas früherer Feindin, Alexandra Lohmann arbeitet immer noch an der Schule.

Im Anschluss bekommen die Zuschauer «Anna und die Liebe» serviert. In der nächsten Woche stellen Mia und Alexander fest, dass sie nach der dramatischen Explosion in der Falle sitzen, da der gesamte Raum in Flammen steht. Natürlich werden die beiden diese Situation überstehen, immerhin muss in der Telenovela noch eine Hochzeit gefeiert werden.

Im «Marienhof» plant Constanze ein inszeniertes Date zwischen Dino und Heidi. Diese Geschichte sollte man sich allerdings nicht im Halbschlaf anschauen, da sonst die Augen zufallen: Als Dino Heidi gesteht, dass er nicht wirklich die vielen Kuchen gebacken hat, ist Dino für sie wesentlich interessanter. Am nächsten Tag gehen die beiden auf eine Party, doch Constanze schüttet Betäubungsmittel in Heidis Getränk.

Bei «Verbotene Liebe» setzt Ludwig beim Aufbau seiner neuen Firma auf Elisabeths Unterstützung. Durch ein ewiges Hin und Her aufgrund einer Geschäftsreise kühlt die Stimmung zwischen den beiden wieder ab. Doch wie ein durch Wunder, sieht es am nächsten Tag wieder besser aus und die beiden finden zueinander – aber bleiben sie auch dauerhaft zusammen?

Felix und Nele standen bei «Rote Rosen» unter Strom, denn das Baby Lukas hatte einen Fieberanfall. Aber zum Glück gibt es Tim, der den beiden Vorschlägt, das Kind an den Waden zu wickeln. Der kleine Mann wird wieder gesund, jedoch sind Felix und Nele sichtlich irritiert. Später bittet Nele Tim und Elke, dass Gesas Schwächeanfall unter ihnen bleiben soll – aber natürlich kann eine Person das Mundwerk nicht halten.

Am Fürstenhof hat Robert Angst, seine Valentina zu verlieren. Daher lässt er sich in «Sturm der Liebe» auf einen Handel ein, denn Alain soll für eine Verzichtserklärung eine halbe Millionen Euro bezahlen. Da Robert das Geld nicht besitzt, vertraut er sich Werner an, der wiederrum auf Simon zugeht.

Micki wird sich bei «Unter Uns» komplett zu verändern. Statt Trübsal zu blasen, soll sie eine aktive und begeisterte Frau werden. Jedoch kann sie ihre Gefühle für Tobias nicht unterbinden. Währenddessen hat Sina ihre Fotointerpretationen verhauen, Easy soll ihr erklären, wie Kunst denn wirklich funktioniert. Malte setzt sich unterdessen mit dem Gedanken auseinander, dass Britta wieder Koks nimmt.

Jenny ist nicht mehr bei «Alles was zählt» zu sehen: Simone und Richard wollen nicht akzeptieren, dass sich Jenny heimlich ins Ausland abgesetzt haben könnte. Jennys Flugzeug ist zwar abgestürzt, aber sie müsse ja nicht unbedingt an Bord gewesen sein. Ganz bizarr geht es bei Simone zu, die glaubt, dass Jenny noch lebt, nachdem sie von ihr geträumt hat.

In der Seifenoper «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» ist Dominik schwer enttäuscht, dass der Heilungsprozess nicht einsetzen will. Aber er hat sich mittlerweile an Tuners ständige Anwesenheit gewöhnt, wenn auch nur schwer. Philip und Dascha führen derzeit eine Scheinehe, darauf fällt allerdings Emily nicht herein. Das Schein-Paar gerät in Panik – doch was können sie nun unternehmen?
01.10.2010 15:15 Uhr Kurz-URL: qmde.de/44905
Fabian Riedner

Artikel teilen


Tags

Hand aufs Herz

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter