►   zur Desktop-Version   ►

Neue Märchen & feindliche Übernahmen

In der kommenden Woche geht «Lena» als neue tägliche Serie an den Start. Wir haben den Ausblick auf alle Dailys.

In der neuen Telenovela «Lena – Liebe meines Lebens» stehen Lena Sander und Musiker David von Arensberg im Mittelpunkt. Die Geschichte beginnt traumhaft, denn er entdeckt Lenas musikalisches Talent. Im Gegenzug lässt er sich das erste Mal richtig auf einen Menschen ein. Bereits zu Beginn der Telenovela werden die Zuschauer mit der Tatsache konfrontiert, dass David von Arensberg angeschossen wird. Wer der Täter ist und ob David überlebt, wird erst am Ende der ersten «Lena»-Runde verraten.

Im «Marienhof» möchte Galanis Dinos Eltern kennen lernen, doch dieser muss erst einmal von Anastacia loskommen. Für Dino geht es in der Woche heiß weiter, denn dieser soll das ergaunerte Geld zurückzahlen, andernfalls bekomme er vor Galanis große Probleme. Danach begehrt er einen Einbruch im „Wilden Mann“ und stiehlt die Geldkassette. Maldinis steht vor einem riesigen Problem, denn die Versicherung bezahlt den Schaden nicht.

Nils bewirbt sich im Ausland, denn er ist schwer geschockt, dass Marcel seine Traumfrau Carla erobert hat. Doch dies ist bereits nach kurzer Zeit bei «Rote Rosen» vom Tisch, denn Nils funkt bei Carla und Marcel dazwischen. Als auch dies nicht klappt, möchte er eine Dienstreise mit Carla organisieren. Diese scheitert schlussendlich an der Zustimmung Gunters, da Nils in der Hotelküche gebraucht wird.

Auf dem Fürstenhof geht es in der kommenden Woche heiß her: Robert bekommt zugetragen, dass die Vaterschaft von Alain nun nachgewiesen ist. Eva malt währenddessen das Bild von Miriam fertig und überreicht es Robert. Dieser ist natürlich stinksauer und zerreißt dieses. Darüberhinaus kommt es zu einem Kuss zwischen Robert und Eva, der in «Sturm der Liebe» noch die ganze Woche besprochen wird.

Bei «Verbotene Liebe» bietet Tanja Ludwig an, einen großen Teil seiner Immobiliensparte zu erwerben. Zunächst möchte Ludwig dies nicht, doch dem Patriarchen bleibt keine andere Wahl. Er ist zwar mit 40 Prozent noch größer Anteilnehmer an dem Gewerbe, doch seine zwei Miteigentümer haben einen fiesen Plan entwickelt – zu spät merkt Ludwig, dass er reingelegt wurde. Nachdem er die Kontrolle an seiner Firma verloren hat, möchte Ludwig das Lahnstein-Imperium ab Donnerstag um 18.00 Uhr neu aufbauen.

Am Montag steht Rafael im Mittelpunkt von «Alles was zählt», denn sowohl Simone als auch Lena begegnen dem ominösen Mann. Während Simone sehr von ihm angetan ist, versucht Maximilian zu verhindern, dass Lena herausfindet, wer Rafael in Wirklichkeit ist. Denn im schlimmsten Fall könnte er durch Rafael das Sorgerecht von Alexander verlieren. Maximilian ist schwer getroffen, dass er schlussendlich seinen Sohn nicht mehr sehen darf.

Schlechte Zeiten bekommt wohl Clemens bei Deutschlands beliebtester Soap: Elisabeth macht sich Sorgen, dass Clemens erneut einen Herzinfarkt bekommen hat. Bei «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» gibt der Arzt zwar Entwarnung, doch Elisabeth ist noch vom letzten Mal völlig außer sich. Dascha bemüht sich weiterhin um Johns Freundschaft, jedoch spricht er hinter vorgehaltener Hand nichts Gutes. Schließlich mischt sich Leon ein und sagt John die Meinung.

Bei «Unter Uns» schwört Eva Till und den Weigels brutale Rache und plant deshalb schon ihre nächste Schikane. Tobias wiederrum legt die verrückte Eva flach, jedoch nur, um seinen Liebeskummer zu betäuben. Micki ist fassungslos, als er von Tobias‘ Seitensprung hört und bricht die Freundschaft ab. Schließlich begibt hat Micki Zerstörungswut und kann nur noch von Britta gestoppt werden.

Aufgemerkt: «Anna und die Liebe» bekommt eine Zeit lang eine Stunde Sendezeit. Bereits am Anfang der Woche entführt Enrique Mia, um sie mit einem schönen Badeausflug zu überraschen. Schlecht nur, dass Mia entsetzt ist, dass Enrique der Firma Broda & Broda den Wombat-Auftrag geklaut hat. Mia stellt ihren Verehrer zur Rede, er hat zwar für Broda & Broda Verständnis, aber zeigt sich uneinsichtig.
17.09.2010 15:45 Uhr Kurz-URL: qmde.de/44640
Fabian Riedner

Artikel teilen


Tags

Daily

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter